Vorher / Nachher



 
 





Vorher/Nachher - Coaching mit Brittany Dawn Fitness 
(60 Tage Challenge, 12.01.-12.03.2015, Anfang mit IIFYM)






Vorher/Nachher - Jillian Michaels 30 Day Shred
(Januar 2013-Februar 2013)





30 Day Shred Runde 2
(Februar 2013-März 2013)




Jahresrückblick 2013:




Mein erster Bikini in meinem ganzen Leben
(März 2014)

Kommentare

  1. WoW! Du hast toll abgenommen! Ganz viel Motivation weiterhin
    LG Finchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon wirklich schön was geschafft.

    Mein Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das mal nur schaffen wuerde ..
    Es ist schoen, dass du es so durchziehst. Weiterhin viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Einfach dran bleiben und nicht aufgeben, dann klappt das schon :)

      Löschen
  4. wow, super efolge!
    solche bilder motivieren sehr!!!
    super!!

    AntwortenLöschen
  5. Respekt :)
    Unglaublich toll dass du schon so viel abgenommen hast, deine Figur sieht toll aus :) Ich bin schon ganz neidisch ^^
    Wie du gesehen hast hab ich ja grad erst angefangen und alles ist noch schwer, aber wenn ich mir so tolle Menschen wie dich anschaue, da bin ich gleich wieder motiviert, denn es ist zu schaffen :)
    Bis ich erstmal eine 2 stellige Zahl erreicht habe wird es wohl sehr lange dauern, aber so Blogs wie deiner geben einem Kraft das durchzustehen.
    Ich finde du machst einfach so einen fröhlichen Eindruck und es gefällt mir gut hier :)
    Ich habe gerade schon mal ein wenig gestöbert und werde das jetzt auch weiter tun ^^
    Habe mal wieder das Wort Zumba gelesen und muss gleich mal herausfinden was das ist ^^
    Ich habs nämlich nicht so mit dem Sport und ohne Sport wird das nix, das hab ich jetzt schon gemerkt.
    Blöder Schweinehund ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow! der unterschied ist ja wahnsinn. du kannst wirklich stolz auf deine erfolge sein. lg leuka

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere :) Bin grad zufällig über deinen Blog "gestolpert" ... mach momentan auch die dvds von Jillian. Bei so tollen Ergebnis motiviert mich das gleich doppelt :D Liebe Grüße!! Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Jillian ist die Beste <3 Wünsche dir Erfolg! Und vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  8. heftig, du bist ab jetzt mein absolutes vorbild :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da kann man nur staunen! Wirklich Klasse Ergebnisse. Richtig motivierend :) :)
    lg Chloé

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich find deinen Blog echt super!
    Du hast mich nochmal richtig motiviert und deine Bilder hier sind der Hammer.
    Bin momentan auch am shredden und Ripped in 30 ist schon bestellt :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, vielen lieben Dank :) Wünsche dir viel Erfolg beim shredden!! Jillian ist klasse :)

      Löschen
  11. du siehst super aus! :) Hast echt sehr viel geschafft!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total krass! Du siehst super toll aus mit deiner jetzigen Figur und kannst echt mega stolz auf dich sein. Ich bin grade so baff, dass ich dir einfach mal Bescheid geben musste, dass dein Erfolg super ist! :)
    Liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb von dir!! Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  13. Einfach nur wow, wow, wow! Wirklich beeindruckend! Du kannst sehr stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wau! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & oh mein Gott! Du bist mein neues Vorbild! Du bist wirklich wunderschön geworden! Ich glaube ich brauch auch gar nicht weiter nach Erfahrungsberichten zu den Jillian Michaels Fitness DVD's zu suchen. Du hast mich vollkommen überzeugt! Ich werde mir vorerst die 30 Day Shred DVD kaufen, ich glaube damit werde ich schon zu kämpfen haben :o. Ich erinnere mich an die Shape DVD von ihr.. Ich war total fertig nach dem ersten mal und hab damals nicht wirklich daran geglaubt, dass man so schnell so viel fiter werden kann. Aber deine Bilder haben mir das Gegenteil gezeigt :) Vielen Lieben dank, dass du die geteilt hast ! Du hast echt wunderbare Arbeit geleistet! Und weiterhin viiiieelll Erfolg !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jillian verbringt Wunder :) Ich mag 30DS super gern und kann es jedem empfehlen, der seine Fitness erstmal grundlegend wieder aufbauen will! Freut mich, dass ich dich durch meinen Blog davon überzeugen konnte. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :) <3 Habe mich sehr darüber gefreut. Feedback motiviert mich, weiter am Ball zu bleiben.

      Löschen
  15. Habe deine Internetseite durch Zufall gefunden. Das ist ja super was du bisher geschafft hast!!
    War auf der Suche nach Vorher/Nachher-Bildern von Jillian Michaels Programm. Leider hab ich es bisher nie länger als 1-2 Wochen durchgehalten. :(

    Wenn ich deine Bilder so sehe, muss ich dringend meinen inneren Schweinehund überwinden.

    Weiter so!! Werde immer mal wieder reingucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jillian ist taff, aber es lohnt sich! Wünsche dir viel Erfolg, dass du deinen Schweinehund überwunden bekommen hast!! :)

      Löschen
  16. Hallöchen,..

    ich bin gerade im Internet auf der Suche nach Motivation zum Abnehmen und bin durch Zufall hier bei dir gelandet. Richtig tolle Sache dein Blog,.. und noch viel mehr, dein Erfolg. Ich hoffe ich schaffe das auch endlich mal. Möchte von 81 auf 53 runter. Wenn ich deine Bilder sehe, macht mir das viel Mut auf Erfolg.

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück nach Berlin :)
      Freue mich, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. Du musst es nur angehen! Ganz viel Erfolg und Motivation für dich :)

      Löschen
  17. Wow, Wahnsinn :) Das ist mal ne Erfolgsstory :)
    Bist ne total Hübsche, vorher auch schon ; ) - aber die aktuelle Frisur passt dir total gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. wow wow wow!!!
    Ich zieh meinen Hut vor dir- genial was du geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  19. Wo hast du bloß die Motivation her ich Kriegs echt nicht hin. Krass wieviel du abgenommen hast. Respekt. Ich will auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch!!

      Löschen
  20. Wow, das ist echt wahnsinnig beeindruckend was du geschafft hast. Du hast wirklich meinen größten Respekt. Viel Erfolg weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, das motiviert, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Schokostrolch,
    was eine TOP-Leistung. Ich bin total begeistert von deinen Fotos und finde deinen Blog echt schön. Du hast einen echt schönen Schreibstil und tust damit vielen wahrscheinlich weiterhelfen, die auch abnehmen möchten.

    Willst du eigentlich noch weiter abnehmen? Bleib SO wie du bist.

    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke für deinen tollen Kommentar :) Freue mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Ein paar Kilos sollen noch purzeln, aber nicht auf Krampf... lasse meinem Körper alle Zeit die er braucht :)

      Löschen
  23. wow. ich bewundere dich und wünsche dir noch viel erfolg für die zukunft. hoffe du kannst dein gewicht auch halten.

    AntwortenLöschen
  24. du kannst echt stolz auf dich sein! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hut ab du hast eine Menge erreicht und bist es noch am perfektionieren.. aber es sieht jetzt schon echt seeehr klasse aus ! und deine Augen sind wahnsinnig schön!
    Deine Beine gefallen mir sehr gut wie sie jetzt sind nur am Bauch geht noch was.. aber das schaffst du Problem los bei deiner Motivation! Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :))
      Ja, dem Bauch habe ich dieses Jahr besonders den Kampf angesagt :D Ran an den Speck!

      Löschen
  26. Ich bin hier gerade nochmal drüber gestolpert.
    Wahnsinn was du geschafft hast.
    Immer wieder schön zu sehen wie toll du aussiehst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes, kann ich nur zurück geben ♥

      Löschen
  27. Hallo, erstmal ein RIESEN KOMPLIMENT für deinen bisherigen ERFOLG!!! Dein Blog/ eigentlich schon Website ist SUPER aufgebaut, informativ und SEHR MOTIVIEREND! ;) ich werde das als Grundlage für mein eigenes "Abnehm- Programm" nehmen... ;) bin zufällig durch die Suche nach Erfolgsstories mit Sharp in 30 Tagen 10 Kg gekommen und begeistert! Ich muss sagen, du hattest auch vorher eine natürlich fröhliche Ausstrahlung, aber jetzt siehstdu wirklich zufriedener und körperlich sehrfit und definiert aus! TOP! Danke für deinen Blog! :) Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      liebe Grüße zurück nach Berlin zu dir!
      Ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Blog, es freut mich sehr, dass er dir gefällt und ich dich motivieren kann!
      Vielen vielen Dank, solche Worte bauen mich immer wieder auf :)) <3

      Löschen
  28. Hab nach Shred gegoggelt und bin auf deine Seite gekommen. Seither schau ich immer wieder rein ;-) hab Anfang Jänner mit 80 kg gestartet (nach Schwangerschaft) und hab bis jetzt knappe 5 kg geschafft und wie du schreibst, ebenso mit Sport und gesunder Ernährung, weil das meiner Meinung nach, die einzig wahre und gute Kombination für gesundes Abnehmen ist. Toll was du bisher geschafft hast und dein Ziel ist ja nicht mehr so weit entfernt....toi toi toi dafür ;-) du packst das mit links!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, danke für deinen Kommentar :)
      Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst die überflüssigen Kilos hinter dir zu lassen. Gesunde Ernährung, Sport und dazu noch ein wenig Geduld bringen den Erfolg. Ich wünsche dir alles gute, du packst es auch ganz sicher!!

      Löschen
    2. Danke dir. Jede Woche hier reinzuschauen, motiviert mich jedenfalls SEHR. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  29. Wow ich bin gerade echt beeindruckt!ich mache jetzt auch seit 2 Monaten eine Diät und hab zwar schon toll abgenommen aber gerade in einem Motivationsloch!
    Umso toller so einen Erfolg wie bei dir zu sehen!
    Weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank <3 Ich bin mir sicher, dass du aus deinem Motivationsloch herausfinden wirst. Immer an dich glauben, du schaffst es :)

      Löschen
  30. Hey :)
    klasse Leistung !!
    Ich steck auch gerade mitten im Sommer und Wohlfühlfigur training mit New Moove :)
    Bin gerade in der 3 Woche und hoffe ich kann auch bald so tolle Fotos machen wie du :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das klingt doch spitze mit dem Training!! :) Mach weiter so, die Fotos kannst du bestimmt jetzt schon machen!

      Löschen
  31. Hey! Habe deinen Blog in der letzten Woche entdeckt und muss sagen, dass es toll ist, zu lesen, wie du abgenommen und dich selbst gefunden hast. :) Habe ein Aha-Erlebnis auf der Waage gehabt, nachdem ich sie ewig vermieden hab.
    Du bist ein Teil meiner Motivation. Ich werd dranbleiben, auch hier! Ich muss dir sagen: Wow zu deiner Veränderung und Durchhaltevermögen!
    PS: Jilian Michaels macht schonmal Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin,
      danke für deine lieben Worte :) Ich freue mich, dass mein Blog dich mit motivieren kann, aber am Ende ziehst du es selbst durch und da kannst du verdammt stolz drauf sein!!
      Ich freue mich, wenn du wieder rein schaust. <3
      PS: Jillian ist auch einfach klasse. Wir sollten einen großen Fanbrief schreiben und dann gemeinsam mit ihr einen Trainingstag machen :D

      Löschen
    2. Hey Jenny, ich lese weiter deinen blog und er motiviert mich jedes mal von neuem (so wie dr von sharee hansen, den du verlinkt hast). Ich find dich toll, du gibts viele infos und schaust super aus :) das wollt ich dir einfach nochmal sagen, an den bad days kann man dir vllt nich das doofe gefühl nehmen, aber fakten aussprechen tut gut. Ps: verstehe die bad days mittlerweile auch. Egal, wie viel man wiegt, man findet immer eine problemzone an sich, ist mein gefühl. Das sind dann die bad days.
      Ich hab es geschafft, 10kg zu verlieren. 5 fehlen noch. Aber ehrlich, muskeln wiegen mehr als fett, also wenns am ende nich reicht, aber die fitness und das körprgefühl gestärkt ist, ist das mehr wert. :)
      Liebe grüße, caro

      Löschen
  32. Hallo,

    bin auf deinem blog wegen der suche nach vorher/nacher bildern zu shred gelandet. und dann habe ich mir mal deinen gesamten gewichtsverlust und einige deiner einträge durchgelesen. ich muss sagen: respekt! und vor allem deine einstellung, die du zu der zahl auf der waage entwickelt hast: vom verkrampften "ich will das jetzt sofort und wenn's nicht klappt ist alles scheiße" zu einem "ja, dann dauert es halt 2 jahre, was soll's. egal wieviel kilo es exakt sind, hauptsache ich fühle mich wohl" das hat mich sehr angesprochen, auch wenn ich kein gewichtsproblem sondern vorwiegend ein fitness problem habe. wie auch immer, wollte dir nur kurz schreiben, dass das hier ein toller blog ist, wünsche dir weiter viel erfolg, vllt schaue ich ja mal wieder rein,

    lg, darkangel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey darkangel,
      danke sehr! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Ich bin definitiv entspannt(er) geworden, was die Waage betrifft und stand mittlerweile zB seit März gar nicht mehr drauf. Wohlfühlen ist viel wichtiger... die Zahl auf der Waage höchstens noch ein Richtwert :)
      Freue mich, wenn du wieder reinschaust :)

      Löschen
  33. Respekt! Toller Plan, mit super Einstellung und einem phänomenalen Erfolg!
    Wouhw!!!!

    AntwortenLöschen
  34. bin bei der suche nach vorher/nacher bildern zu shred bei dir gelandet. WOW-RESPEKT!!!! starte heute mit L2 und wenn ich nicht an meinen eigenen körper gesehen hätte was L1 schon auslöst hätte ich es nicht geglaubt wie rasch sich ein körper verändern kann. schwirre da auch bei 76 kg herum und hoffe auf so tolle erfolge wie bei dir.du machst wirklich mut zum durchhalten und ich finde es richtig toll, dass du als junger mensch den mut hast anderen zu zeigen wie es laufen kann und auch fotos einstellst!jede crash diät ist eine katastrophe für den körper dazu noch pillen&co ein wahnsinn was es alles gibt und leider noch viele menschen glauben von nichts kommt eine traumfigur. das jahrelang gegessen wurde und das übergewicht angezügelt wurde vergessen die meisten und wollen in 7 tagen 10 kg weniger..... bleib auf deinen weg und motiviere noch viele viele menschen!ich schau sicher wieder bei dir vorbei!lg aus salzburg, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia,
      freue mich, dass du hergefunden hast :) Und noch mehr freut es mich, dass du Jillian für dich entdeckt hast. Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es so viel bringen wird, aber man sieht wirklich schnell Erfolge mit dem Programm und das motiviert, mehr zu machen und dran zu bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Programm und dass du deinen Weg findest :)
      Der Weg ist nicht immer leicht und auch ich musste oft mit mir Kämpfen, aber am Ende lohnt er sich :)

      Löschen
  35. Ey:-) also ich finde du hast es sehr sehr weit gebracht. Du soltest weiterhin solche post machen du kannst viele motivieren auch den weg zu gehen;-)
    Weiterhin viel glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich hoffe, dass ich andere mit meinem Weg inspirieren und motivieren kann. Danke schön <3

      Löschen
  36. Hallo erstmal Hut ab :) das motiviert mich total :) bin etwad unsicher welche dvd ich kaufen soll. Hab bei amazon mal geschaut. Nehm ich dann Shred- Schlank in 30 Tagen? Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :) Welche DVD du kaufst, ist ganz dir überlassen und hängt davon ab, was du machen möchtest. Möchtest du einfach erstmal in Sport einsteigen und einen Mix aus Cardio und Kraft machen? Dann Shred-Schlank in 30 Tagen. Legst du deinen Fokus mehr auf Kraft? Dann No more trouble zones.
      Zudem gibt es ja noch ganz viele andere DVDs außer Jillian. Schau dich einfach um, da wird sicher was passendes für dich dabei sein :)

      Löschen
  37. Ganz ganz dickes Lob und unglaublich viel Respekt!
    Du hast soo viel geschafft und siehst jetzt so toll aus!
    Wenn das nicht mal eine Motivation ist!

    Hast du zusätzlich zum Shredprogramm sehr auf die Ernährung geachtet und noch zusätzlichen Sport gemacht?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)) Freue mich, wenn ich dich und andere motivieren kann!

      Ich habe die erste Woche von Shred nur Shred gemacht, aber danach schnell gemerkt, dass mir das nicht reicht und mich im Sportverein angemeldet und dort zusätzlich noch ein paar Kurse mitgemacht (z.B. Zumba oder BodyToning). Auf die Ernährung hab ich nicht so sehr geachtet, vielleicht etwas gesünder gestaltet. Die richtige Umstellung kam eher danach.
      Liebe Grüße

      Löschen
  38. Hallo,ich möcht Dir erstmal sagen RESPEKT!!! Du siehst Hammer aus<3 Ich habe deine Blog entdeckt und nun hat es micht gepackt...Bis hier hin und nicht weiter.Ich bin 26Jahre jung und vor 11.5Wochen Mama meiner 2.Tochter geworden...Ich bin nach den 2 Schwangerschaften aber auch schon vorher aus den fugen geraten und das werde ich ändern.Habe heute Tag 1 vom Shred und bin völlig entsetzt was für eine Lusche ich bin aber mich hat das Fieber gepackt und ich möchte mei Ziel erreichen.Werde Dich jetzt im Auge behalten und verfolgen...Danke du hast mir gezeigt das man es schaffen kann und fest an sich glaben soll.Lg Dana PS: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana, vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs! Da bist du sicher gerade eine stolze Mami. Nutze die Glückshormone und setze sie gleich für deine geplante Umstellung ein. Finde ich klasse, dass du Shred machst! Die ersten Tage sind die härtesten, du wirst aber merken, dass du schnell besser wirst und es Spaß macht :)
      Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst <3

      Löschen
  39. Wooow, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis!! Siehst echt super aus😍
    Hast du deine Beine und Arme können vor allem durch 30 days Shred und Ripped verändern? Das hab ich nämlich auch grad angefangen :)
    Liebe Grüße
    Dana (bin eine andere Dana als die mit dem Baby, ist grad einfach Zufall :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana :)
      Durch 30DS und Ripped hat sich mein ganz Körper überhaupt erstmal angefangen zu formen :D ;) Den Feinschliff erreiche ich jetzt eher nach und nach durch Krafttraining und Cardio.

      Löschen
  40. Hammer, finde es wirklich erstaunlich was du geschafft hast! Ich hoffe ich kann das gleiche bald von mir behaupten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deinen Weg. Du kannst ganz bestimmt bald das gleiche und noch viel mehr von dir behaupten :)

      Löschen
  41. Respekt! Du hast echt viel geschafft, mach weiter so!:)
    Aber was ich dich fragen wollte , hattest du keine Probleme mit Dehnungsstreifen oder Cellulite?
    Und wenn was hast du dagegen gemacht?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich hatte vorher Cellulite an deinen Beinen und am Po, die ist mittlerweile fast gar nicht mehr zu sehen durch den Sport. Dehnungsstreifen habe ich am Bauch, den Hüften und am Oberschenkel. Habe sie ganz lange mit BiOil gepflegt, wodurch sie heller geworden sind. Aber ganz verschwinden werden sie nie. Risse in der Haut sind leider irreparabel.
      LG

      Löschen
  42. WOW!!! Die Bilder sind unglaublich :)! Wie toll du einfach abgenommen hast! Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadi, vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  43. Oh Mann ich hab gerade nochmal die Shred Bilder gesehen.
    Das ist ja der Wahnsinn. Toll :) Jetzt muss ich es dann wirklich mal probieren ;)
    Und ich hab grad gesehen ich hab hier noch gar nicht kommentiert? Man bin ich blöd :D

    Und cooles Top am letzten Bild ;)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ich frage mich grad, wieso ich deinen blog noch nicht kenne?! :D Über deinen Namen bin ich nämlich schon häufiger gestolpert. Deine Erfolge sind echt der Oberknaller. Du kannst soo stolz auf dich sein!!! Sieht wirklich gut aus und im Bikini erst... ;-)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      schön, dass du nun doch hier gelandet bist :) Danke für deine Komplimente!

      Löschen
  45. Hallo Schokostrolch,

    zuerst: Du hast wirklich toll abgenommen und man sieht das du viel Sport machst. Wirklich Super.

    Vielleicht kannst du mir einen Rat geben.

    Ich habe bis jetzt 12 Kilo abgenommen und bin jetzt auf einem Gewicht von 66 Kilo.
    Allerdings sieht mein Bauch komisch aus.

    Ich habe einen kleinen Oberbauch und unten hängt er auch etwas.

    Ich habe gehört wenn ich jetzt anfange Situps zu machen ist mein Fett über den Muskeln.

    Soll ich erst noch abnehmen und dann mit Situps anfangen?

    Mein Wunschgewicht wären 60-62 Kilo und die möchte ich auch noch bis Oktober schaffen (Urlaub).

    Bitte gebe mir einen Rat.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für dein Kompliment :)
      Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Abnahme :) Da kannst du sehr stolz auf dich sein. 12kg ist der Wahnsinn, super!
      Ich persönlich denke, dass eine Mischung aus Kraft- und Cardiotraining die optimale Lösung ist. Du baust Muskeln auf und verbrennst Fett. Behalte auf jeden Fall deine gesunde Ernährung bei. Wenn du Bauchübungen machst, definiert sich dein Bauch auf jeden Fall - egal ob da ein wenig "Speck" drüber ist oder nicht. Auf blogilates.com gibt es tolle Videos oder auch auf Youtube. Falls du im Fitti bist, lass dir da von einem Trainer ein paar Übungen zeigen - Situps sind nicht alles :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und drücke die Daumen, dass du dein Wunschgewicht bis zum Urlaub erreichst.

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich habe mir jetzt auch die DVD von Jillian bestellt :)

      Löschen
  46. Liebste Jenni,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen tollen Blog und muss dir einfach mal meinen Respekt aussprechen! Es ist wirklich bewundernswert zu sehen, welch eine wundervolle Verwandlung du durchgemacht hast.

    Ich habe vor ein paar Tagen selbst einen Blog gestartet, um die Welt an meinem Vorhaben, gegen die überschüssigen Kilos anzukämpfen, teilhaben zu lassen. Ich hoffe, dass ich ein jeden Menschen da draußen genauso verzaubern kann, wie du mich :)

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,
      vielen vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte :) Da freue ich mich sehr drüber!
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, nicht nur beim Abnehmen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen :))

      Löschen
  47. Du bist wirklich eine Inspiration!
    Manchmal bin ich wütend, dass es nicht weiter geht, mein Gewicht stockt... dann stöbere ich durch andere Blogs und lasse mich davon überzeugen, dass es geht!
    Ich wiege jetzt noch mehr als du bei deinem Start hattest, aber trotzdem bin ich optimistisch es zu schaffen. Mit genug Willenskraft geht alles, richtig?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte :))
      Dass das Gewicht mal stockt, ist völlig normal. Manchmal verändern sich die Maße und der Körper trotzdem, auch wenn die doofe Waage nichts anderes anzeigt. Also Kopf hoch und nicht aufgeben! Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du willst :)

      Löschen
  48. Wow, ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und ich zolle dir den größten Respekt! Deine vorher-nachher Bilder sind echt der Hammer, was du alles geschafft hast! Das ist wirklich großartig. Du siehst super aus! :-)

    Ich wollte nun auch mal die 30-Day Shred Challenge über mich ergehen lassen, bin schon gespannt, ob die Erfolge danach auch sichtbar sind!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. wow, das ist echt richtig hammer!
    Will jetzt auch mit der 30 day shred challenge anfangen, und wenn ich nur halb so gute ergebnisse erziel wie du, dann bin ich echt glücklich.
    Find das echt bewundernswert was du so gepackt hast! Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Ich habe deinen Blog durch das Suchen nach Shred-Vorher-Nachher-Bildern gefunden.
    Ich shredde seit ein paar Tagen und brauchte einen Motivationsschub :-)
    Deine Bilder und auch deine Einträge motivieren sehr. Danke dafür! :-)
    Hast du vielleicht Tipps für ein Armtraining für definierte Arme? Wer hätte gedacht dass ich irgendwann meine Arme als Problemzone sehe? Aber sie haben noch zu viel "Winkeffekt" ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lieber Schokostrolch,
    ich habe wie viele Kommentatoren vor mir deinen Blog durch Shred gefunden.
    Und ich muss auch sagen, Wahnsinn - Bin echt beeindruckt von deiner Motivation & den Erfolgen, die du geschafft hast. Du siehst echt klasse aus!
    Ich nehm mir auch schon seit Jahren vor, jetzt fang ich aber wirklich an... naja, aber hab einfach nie genügend Motivation.... - Aber ich glaube, du warst jetzt mein Motivationsschub!
    Heirate nächstes Jahr, und will einfach super aussehen...
    Übrigens, sehr schöner Blog! echt total toll aufgebaut :)
    LG Caro von Blümchens Produkttests

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unglaublich toll! auch ich fang jetzt endlich an abzunehmen und nehme mir dich als vorbild

      Löschen
  52. Ich finde es super klasse, dass du das geschafft hast. Ich selbst fange auch wieder an und schreibe einen Blog darüber. Auch wenn ich wahrscheinlich über ein Jahr brauchen werde, um das Wunschgewicht zu erreichen, finde ich deinen BLog sehr inspirierend ! Weiter so!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  53. http://lostweight7.blogspot.de/

    Mein BLog, schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.. auch wenn ich gerade erst angefangen hab.

    AntwortenLöschen
  54. Wow... wow... wow.... wow... Du kannst wirklich stolz auf deine Erfolge sein!
    Ich bin durch den 30 Day Shred auf deinen Blog gekommen. Bin allerdings noch beim Level 1, dafür allerdings schon Tag 10. Ich brauchte dringend etwas Motivation, und deine Erfolge sind ja wirklich klasse!
    Ich bedanke mich von Herzen, dass du deine Vorher-Nachher-Fotos online gestellt hast. Eine bessere Motivation kanns für so aktuell Leidende wie mich glaub ich nicht geben. :-)
    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mich traue, meine eigenen Vorher-Nachher-Fotos in meinem Blog zu veröffentlich... Aber zuerst muss ich mal die 30 Tage durchziehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Super Resultat, und super, wie du konsequent durchgehalten hast. Ich glaube, dass du damit eine echte Motivation und ein Ansporn für andere bist! Und viele brauchen das. Vor allem auch die Sache sich immer zwischenzeitlich zu fotografieren. Ich glaube, den bereits erreichten Erfolg sich immer wieder vor Augen zu halten, ist echt eine wichtige Sache.

    AntwortenLöschen
  56. So ein Wahnsinn diese Vorher - Nachher Bilder :))
    Die machen mich jedes Mal aufs Neue Baff - was mit Disziplin und Kampf möglich ist!
    So toll ♥

    AntwortenLöschen
  57. wow - mir bleibt die spucke weg! krass, krass, krass, wie du dich verändert hast! superschön! du kannst soooooo stolz auf dich sein! wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  58. Das ist echt bemerkenswert!
    Du siehst ganz ganz toll aus und kannst zurecht stolz auf Dich sein! :-)

    Und Dein sympatisches Strahlen hattest Du auch vorher schon. :-)

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere zum Erfolg. Großartig, was du geschafft hast. Die Fotos beweisen es!

    AntwortenLöschen
  60. Hey:)
    Ich bin grade mehr oder weniger zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde echt beeindruckend, was du erreicht hast!
    Ich hätte da aber mal ne Frage, hast du nach den 30 Tagen immer noch das gleiche Programm weitergemacht oder einfach normal Sport?:)

    AntwortenLöschen
  61. Ich muss mich auch allen anschließen und dir ganz herzlich gratulieren!! Ich weiß, wie hart es ist und du kannst unglaublich stolz auf dich sein! Ich habe nun auch die ersten 2,5 Monate hinter mir und bin endlich motiviert (sogar richtig doll!) mit dem Sport anzufangen. Ich habe richtig das Bedürfnis, mich auszupowern und meinen Körper zu definieren, straffen und natürlich weiter Fett zu verlieren. Wie lange hast du für die gesamte Abnahme benötigt? Hast du das Gefühl, dass du nun dein Leben lang auf alles achten musst, weil du sonst wieder zunimmst? Oder hat sich eine Routine eingeschlichen, an die du dich gewöhnt hast und du hast weniger Lust auf ungesunde Nahrungsmittel? Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, würde mich freuen;)
    https://livinglowcarbgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  62. Wahnsinn! Was ich am faszinierendsten finde, dass jmd. der dick war, schlaffe Fett- und Hautstellen hatte, wieder so einen straffen, muskulösen und knackigen Körper bekommen kann.
    Ich habe so einige unschöne Stellen, obwohl ich nicht mal zu viel wiege und habe mich schon mit der Aussage abgefunden, nach einem Kind sieht der Bauch halt nun mal nicht mehr aus wie vorher. Die Fotos ganz oben zeigen mir, dass das totaler Schwachsinn ist. Dick, Kind, alles keine Ausrede! Du hast meine letzten Zweifel weggeräumt, dass man das schaffen kann, was man sich wünscht! Mein allergrößten Respekt. Du siehst wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo du,
    ich dank dir vielmals für deinen Blog und deine tollen Texte. Sie helfen mir ungemein endlich auch den gesunden Weg zu wählen und auch beizubehalten. Das war für mich meist das Schwierigste. Ich hoffe ich habe irgendwann auch so tolle Erfolge wie du.

    PS: Du siehst super aus ♥

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen :)

    Bin auf deinen Blog gestoßen weil ich mich über Jillian Michaels erkundigt habe .. und ich bin einfach nur erstaunt und hab so viel energie und hoffnung jetzt das ich das durchziehen werde!!

    ich bin 18 - 172cm groß
    und ja mein höchstgewicht war 105kg..
    jetzt bin ich schon auf 95 kg herunten
    und mache seit 2 wochen das work out 30 days shred level 1 von jill *-*
    ich habe mir gedacht ich mache level 1 bis ich es wirklich ohne pause schaffe :)

    dann starte ich level 2 :)
    natürlich wieder bis ich es flüßig schaffe..

    findest du das eine gute idee?
    oder sollte ich 10 tage - 10 tage - 10 tage einhalten?

    hoffe du antwortest mir :)
    wenn ja, werde ich deine antwort warschi nicht mehr finden :/
    also vielleicht auf meiner e-mail adresse :)

    ich weiß du hast sicherlich noch ein privat leben
    würde mich aber sehr freuen :)


    jessica.mairinger@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich zwar nicht gefragt aber ich würde dir raten solange mit Level 1 weiter zu machen bis du es ohne Pause kannst. Die Sachen werden nämlich nicht einfacher. Ich hatte mit meinen "nur" 70 kg schon zu tun die 30 min heute zum ersten mal durchzuziehen. Aber wo Wille da Weg. Ich wünsch dir ganz viel Erflog beim abnehmen :) Bei mir müssen auch 15 kg runter, will wieder auf meine 55.

      Löschen
  65. Super Erfolge! Meine güte da gehört definitiv eine ordentliche Portion an Willenskraft und Motivation dazu ! Respekt

    AntwortenLöschen
  66. Wow. Echt Wahnsinn was du geschafft hast. ich ziehe meine imaginären Hut vor dir. Hammer!
    Ich hab heute auch mit 30 Tage Shred angefangen. Echt anstrengend :D Aber ich werds durchziehen :D Du hast mir echt hoffnung gegeben, dass es hilft :)

    Natürlich stell ich dazu noch meine Ernährung um, ansonsten bringt der meiste Sport nichts, wenn man sich weiter falsch ernährt :)

    AntwortenLöschen
  67. Wow das sieht ja mal echt toll aus. Ich bin total motiviert,möchte vor Weinachten 5
    kg abnehmen
    . Die Bilder Motivieren mich total.

    AntwortenLöschen
  68. Eine echt starke Transformation! Du kannst stolz auf dich sein und motivierst auf jeden Fall, das es sich immer lohnt etwas zu ändern! Großer Respekt dafür!

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  69. Hallo schokostrolch ich finde es richitg super wie du es gemeistert hast ich würden gern wissen haste du nur diesen shred sport gemacht oder noch etwas anderes dazu?
    Mfg Michelle

    AntwortenLöschen
  70. Hallo schokostrolch ich finde es richitg super wie du es gemeistert hast ich würden gern wissen haste du nur diesen shred sport gemacht oder noch etwas anderes dazu?
    Mfg Michelle

    AntwortenLöschen
  71. Einfach nur toll! Hut ab vor Deiner Leistung!!!

    AntwortenLöschen
  72. Man sieht einfach, dass du es gewollt hast. Der Wille zählt.
    Man sieht einfach, dass du einfach stark geblieben bist. Einfach nur Respekt, motiviert mich sehr! Dankeschön :))

    AntwortenLöschen
  73. Wow, dass ist ja Inspiration pur!

    Ich bin gerade dabei mit Body Change abzunehmen. Die ersten 20 Kilo habe ich auch schon hinter mir, mein Ziel ist aber noch weitere 10 - 20 Kilo abzunehmen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße,
    Oliver

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡