Meine Sommerlieblinge | #MyDesigual

Hallo ihr Lieben,
in meinem Leben geht es tatsächlich nicht nur um gesunde Ernährung und Sport. ;-) Ich laufe nicht 24/7 in Sportkleidung umher (wobei ich nicht abstreiten kann, dass die sehr bequem ist und wenn ich könnte, würde ich es wahrscheinlich tun :D), sondern wie jede Frau, mache auch ich mich gern mal schick oder probiere neue Muster und Farben aus.

Daher möchte ich euch meine beiden neuen Sommerlieblinge in meinem Kleiderschrank vorstellen. Ich habe mich wirklich total verliebt in die beiden Teile. ♡ Schaut doch mal...



Zum einen habe ich mir ein Kleid ausgesucht:

#MyDesigual | #DesigualMediterranean
Dieses hat ein luftiges, blaues Unterkleid, welches sich angenehm an die Silhouette des Körpers anschmiegt. Es ist nicht eng anliegend, aber auch nicht zu weit. Man kann sich sehr angenehm darin bewegen. Darüber liegen zwei gemusterte Schleier in sommerlichen Farben. Ich LIEBE diese angenähten Schleier einfach, sie fallen genau richtig an Taille und Hüfte. Gerade bei heißen Temperaturen genau nach meinem Geschmack.



 Als Accessoire dazu habe ich mir eine Tasche aus dem Sale ausgesucht:
#MyDesigual | #DesigualSales



Ich stehe im Moment total auf ausgefallene Muster, Ornamente, Pailetten, Aufnäher und Stickerein. Je ausgefallener, desto besser. Deswegen hat mich diese Tasche sofort angesprochen und sie musste in meinem Warenkorb landen. Sie besteht aus verschiedenen Mustern in angenehmen Farbtönen, die sich sehr gut ergänzen. Passend zu Sommer, Strand und Meer sind Muscheln als Highlight aufgenäht. Darunter glänzen noch knallige Farben mit eingenähten Pailetten. Das Muster findet sich nur vorne auf der Beuteltasche, von hinten hat sie eine schlichtbraune Lederoptik. Sie ist ein totaler Hingucker und hat mir schon vor unserer Reise das nötige Urlaubsfeeling gebracht. Sie lässt sich als Umhängetasche aber auch als Shopping-Bag tragen, da man den Quergurt abtrennen kann.


Kombiniert sieht das Outfit dann so aus:

#MyDesigual | #DesigualHolidays
Die beiden Teile sowie weitere schöne Kleidung, Accessoires oder auch Sportkleidung, um euren Kleiderschrank mit tollen Mustern und knalligen Farben aufzurüsten, findet ihr bei Desigual unter http://www.desigual.com/de_DE .

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch keine Kleidung von Desigual im Schrank hatte und jetzt aber total beistert bin von den Mustern und Farben. Das werden nicht die letzten beiden Teile bleiben! Ich finde es zudem ganz angenehm, dass der Name der Marke zB nicht riesig auf der Tasche oder dem Kleid zu sehen ist, sondern ganz dezent eingestickt oder angebracht wurde.

Wie gefällt euch Desigual? Habt ihr schon ein paar Teile im Schrank?

Ich drück euch,
eure Jenny

#MyDesigual
#DesigualMediterranean
#DesigualSales
In freundlicher Kooperation mit Desigual.

Kommentare

  1. Wenn eh nur noch so wenig Posts kommen, finde ich persönlich so einen Werbepost absolut unangebracht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es bei dir so negativ als "Werbepost"'ankam. Ich habe KEIN Geld für den Post bekommen und durfte mir einfach 2 Teile aussuchen und sollte dann meine Meinung dazu schreiben und den Link involvieren. Sonst gab es keine Vorgaben. Und meine Meinung war und ist immer noch ehrlich begeistert und durchweg positiv. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
      Ich würde sagen: Scroll drüber. Es kommt auch wieder anderer Kontent. :)
      LG Jenny

      Löschen
  2. Hammertolle Tasche 😍 Die hätte ich auch genommen. Schöner Beitrag. Man erkennt, dass dir die Sachen ehrlich gefallen. Ich finde es gut, dass du sagst, dass es zudem eine Kooperation ist. Viele verheimlichen sowas immer, das finde ich doof. Weiter so. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie, ich bin auch total begeistert. Und es passt sooo viel rein 😳
      Ich finde es wichtig, Kooperationen kenntlich zu machen. Viel wichtiger finde ich aber, dabei schreiben zu können, was ich möchte und kein Text vorgeschrieben bekomme. Das finde ich den Lesern gegenüber nicht fair.
      Viele Grüße, Jenny

      Löschen
  3. Ich finde den Beitrag toll. Die Tasche habe ich mir soeben auch bestellt, die ist der Wahnsinn!
    Und lass dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen. Dein Blog, deine Entscheidung, über was du schreibst. Ob nun in Kooperation oder nicht - das Kleid steht dir bombastisch, das darf dann auch gezeigt werden. Hätte ich das Angebot bekommen, hätte ich es auch sofort angenommen. Also mach weiter so. Grüße aus Düsseldorf, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Tasche ist tatsächlich zum Verlieben. ♡ Danke für dein tolles Feedback. Freue mich, dass dir der Artikel gefällt. Hab einen schönen Start ins Wochenende morgen.

      Löschen
  4. Mega Tasche <3 ich habe etliche Taschen von Desigual und ich liebe diese einfach. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne <3 Es ist meine erste, aber auf gar keinen Fall meine letzte. Aussehen und Qualität sind wirklich klasse. Danke dir. Hab einen tollen Start ins Wochenende morgen. :)

      Löschen
  5. Hallo Jenny,
    Wie hier einige auch schon vor mir gesagt haben, ist die Tasche von Desigual wirklich wunderschön <3 Aber auch das Kleid finde ich sehr schön und harmoniert einfach perfekt mit der Tasche. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny,

    war schon einige Zeit nicht mehr auf Deinem Blog...und jetzt diese Bilder mit SONNE...ich habe keine Lust mehr auf Winter in Deutschland. Mein Partner & ich, planen, uns über kurz oder lang in den Süden (z.B. Mallorca) abzusetzen. Ich komme von Usedom und bin ein Inselkind, Wasser & Strand sind mein Ding.

    Wünsche DIR & Deinen Lieben ein frohes Fest & alles GUTE :-)

    Annett

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡