Fitcamp von Quäse in Berlin

Hallo meine Lieben,

Ich sitze gerade im Zug und fahre zum Fitcamp von Quäse nach Berlin :) folglich blogge im vom Handy aus - das erste Mal überhaupt. Bin gespannt ob das klappt. Es ist definitiv einfacher mit einer richtigen Tastatur zu tippen als am iPhone :D

Ich habe diese Woche bei Mcfit nochmal richtig Gas gegeben. Dementsprechend hab ich von den unter anderem 60 negativ Liegestütz und den 60 Bosu Ball Liegestütz gestern leicht Muskelkater... Da kommt mir der Rest Day vorm Fitcamp heut ganz gelegen. Aber ob das wirklich ein Rest day wird? Ich geh später noch mit einer Freundin vom Studium in Berlin shoppen. Das ist manchmal auch wie ein Workout :D

Ich freue mich jedenfalls schon ganz doll auf das Fitcamp morgen und darauf, ganz viele neue Leute kennen zu lernen. :) Saskia von Projektwunschgewicht war eigentlich auch eingeladen - echt schade, dass das nicht geklappt hat. Dann hätten wir uns mal kennen lernen können! Vielleicht klappt das ja ein andern mal :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde vom Camp kommende Woche berichten. 

Ich drück euch, eure Jenny

Keine Kommentare

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡