Zeugnisvergabe & Bachelorball

Hallo meine Lieben! 

Ich bin wieder in KIEL und sooo glücklich darüber ♡ Nie wieder für Schwerin packen... außer fürs Alumnifest. Herrlich.
Saskia und Meiky haben nach einem Foto von meiner neuen Frisur gefragt. Das sollt ihr natürlich bekommen. Weiter unten findet ihr auch noch Bilder von der Zeugnisvergabe und vom Bachelorball, da erkennt man die Frisur aber nicht von allen Seiten. :)

Minus 57cm
Ja.... Ich bin nun offizielle Bachelorette - mit Urkunde. :D Ich wurde von euch gefragt, welchen Abschluss ich denn nun genau habe: Bachelor of Arts - Labour Economics (Arbeitsmarktwissenschaften/Arbeitsmarktmanagement). :) 
Am Donnerstagnachmittag durfe ich mein Zeugnis entgegennehmen. Ich habe einige Fotos, aber diese sind leider nicht alle tauglich für den Blog. Meine Familie möchte ich hier nicht veröffentlichen. Dennoch habe ich ein paar Bilder für euch.

 
Zeugnisvergabe
Zeugnisvergabe
Den Bär habe ich unter anderem von meiner Familie bekommen. So süß :)
Leider haben wir genau den Tag der Woche erwischt, der das totale Unwetter mit sich brachte. Es war super windig und leider total verregnet. Der Ball sollte eigentlich auch komplett draußen stattfinden. Da wir im Schweriner Schloss gefeiert haben, wäre das mit Sonnenschein DIE Location schlechthin gewesen. So mussten wir aber leider komplett drinnen feiern. Hat der Stimmung (und dem Saufkoma...) aber keinen Abriss getan. ;) Wir hatten so eine Fotobox mit Selbstauslöser, wo echt coole Bilder bei herausgekommen sind. Teilweise habe ich nur mich ausgeschnitten, weil ich nicht weiß, ob die anderen Personen das so gerne hier veröffentlicht hätten. 

Mein Freund und ich ♡
Die Partygang des Abends :D

Später am Abend wurden dann noch LED-Ballons steigen gelassen
Insgesamt war es ein super toller Abend, den ich definitiv in Erinnerung behalten werde. Und auch, dass ich um 6 Uhr im Bett war und das Zimmer bis 12 Uhr geräumt sein musste... und die Heimfahrt dann gar nicht toll war :D
Jetzt bin ich aber wieder nüchtern, ausgeruht und voller Tatendrang für den neuen Lebensabschnitt. Wie man unschwer sehen kann, haben sich wirklich ein paar Bachelorpfunde eingeschlichen. Aber um ehrlich zu sein, gibt es eben manchmal wichtigere Dinge als die Figur. Und da ich ja durch meinen Bruch im Mittelfußknochen keinen Sport machen durfte und leider auch immer noch etwas Probleme habe, schleichen sich eben auch bei mir mal ein paar Extrapfunde ein. Nun, es gibt Schlimmeres, ich bin ja auch nur ein Mensch. Aber ich fühle mich einfach so unwohl zurzeit. Deswegen werde ich den Fokus nun wieder in Richtung Ernährung und Sport rücken. Die Bachelorfeierei ist nun vorbei ;) Auf gehts, Arsch hoch!! Der September wird gerockt. Wer ist dabei?

Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten. Habt einen schönen Sonntagabend und dann einen tollen Start in die neue Woche!
Ich drück euch, 
eure Jenny

Kommentare

  1. Deine neue Frisur ist super schön <3 Steht dir richtig gut!
    Und dein Kleid ist auch wunderschön! Die Farbe passt total gut zu deiner sonnengebräunten Haut :)
    Bei dir mache ich mir wirklich ganz und gar keine Sorge, dass du deine Bachelorpfunde wieder los wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dass deine Haare weg sind, macht mich schon ein bisschen traurig. Dafür liebe ich lange Haare einfach zu sehr :D Aber die neue Frisur steht dir wirklich gut. Auch mit ein paar Extrapfunden sahst du ganz bezaubern aus und hey, hauptsache den Bachelor in der Tasche :P Und du kannst deinem Freund ausrichten, dass er schöne Augen hat. Ich dachte mir, er soll hier auch nicht zu kurz kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals Glückwunsch zum erfolgreichen Absch(l)uss und viel Spaß und Erfolg bei allem weiteren was nun kommen mag!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Das mit dem Unwohl fühlen kenne ich gut. Umzugsbedingt habe ich mich auch 3 Wochen etwas (ok, sehr viel) hängen lassen. Der Lieferdienst war mein bester Freund und Hanteln habe ich nur aus der Entfernung gesichtet. ;-)
    Aber wie Du schon sagst, manchmal gibt es Wichtigeres und wenn man wieder zu sich und seiner Form findet, ist doch alles gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich melde mich mal als bisher stumme Mitleserin aus Kiel. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor und zur bisherigen Abnahme. Dein Blog hat mich was Ernährung und Sport angeht sehr inspiriert.

    Also ich bin im September dabei :-)

    Herzliche Grüße

    Ann Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schokostrolch :)

    Habe soeben deinen Blog entdeckt und finde ihn echt superhübsch! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! :) Bei mir ist es im November so weit - freue mich schon tierisch darauf... Die Zeit während der Bachelorphase hat bei mir auch einige Süßigkeiten mit sich gebracht :'D

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :)

    Finde dein Blog auch recht interessant! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere erstmal zu deinem Abschluss! :) Tolle Fotos übrigens und natürlich ein toller bunter Blog, der sehr viele Infos bringt! Ich freu mich, dich gefunden zu haben, weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    dein Blog ist super und du kannst echt stolz auf dich sein. Bemerkenswert, dass du so viele Bilder von dir hochgeladen hast. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie viele Mädels du hiermit ermutigst und motivierst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr sehr viele sind. Normalerweise kommentiere ich so etwas nie, aber du hast es wirklich verdient. Mach weiter so wie bisher und ganz viel Erfolg beim Kampf gegen die blöden Bachelorpfunde! (achja, gratuliere!)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, glückwunsch! :-)
    Du siehst richtig glücklich aus auf den Bildern!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡