Einfachgefragt - Interview :)

Huhu ihr Lieben,

zunächst einmal: WAHNSINN!!! Da loggt man sich in seinen Blogger-Account ein und was strahlt einen da an?!?! Diese Zahl: 1004130
Ich musste zwei Mal schauen. Vielen Dank für über eine Million Blogaufrufe! Ihr seid die Größten ♥ Ich danke jedem einzelnen von euch, egal ob aktiver Follower, Gelegenheitsvorbeischauer, zufälliger Leser - euch allen- für euren Zuspruch, eure lieben Kommentare und eure Unterstützung. :) Danke, Danke, Danke. Ich bin jedes Mal aufs Neue gerührt, wie viele Menschen ich mit meinem Blog erreiche und kann es selbst kaum glauben. ♥
Und damit es auch ja nicht langweilig wird, möchte ich heute mein Interview mit Marten von "einfachgefragt - hier wird interviewt" mit euch teilen. Ihr findet es HIER. Wer Lust hat, schaut gern mal vorbei. Es geht rund ums Thema Abnehmen, Diäten, Ernährung, Sport, Motivation und Rückschläge. :) Viel Spaß beim Lesen!

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Ich muss mich nun weiter an meine Bachelor Thesis setzen...

Bis ganz bald,
eure Jenny

Kommentare

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Blogaufrufen :)) Freut mich für dich.Und danke fürs Teilen des Interviews. Das lese ich jetzt gleich :)
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen schönen und umfangreichen Blog hast du!
    Viele deiner Rezepte kann ich perfekt zu meiner Formel zum Abnehmen ergänzen ;-)
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    LG Christian http://die-perfekte-diät.info

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡