Guten Rutsch!

Hallo meine Lieben,

die meisten von euch stecken sicherlich mitten in den Silvestervorbereitungen :-) Genießt den letzten Abend des Jahres 2014 in vollen Zügen - egal ob ihr den Abend gemütlich auf der Couch verbringt, ein Sit-In mit Freunden macht oder so richtig auf den Putz haut. Hauptsache ist, dass ihr zufrieden seid und mit diesem Jahr auf eure Weise abschließen könnt.  

Leider hat es mich am Samstag komplett mit einem grippalen Infekt erwischt, wobei es mir mittlerweile wieder -bis auf Schnupfen und ziemlich festsitzendem Husten- gut geht. Sport fiel und fällt damit erstmal flach, aber das stört mich gerade nicht so sehr. Ich bin froh, wenn das Jahr rum ist und ich in das neue Jahr 2015 starten kann.

Denn morgen beginnt ein neues Buch mit 365 leeren Seiten, die ihr selbst beschreiben dürft - nutzt diese und macht einen Bestseller draus! ❤

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt gutes Essen, das Zusammensein mit Familie und/oder Freunden, ein wunderschönes Feuerwerk und passt bei der Knallerei auf euch auf. 

Wir hören uns im nächsten Jahr...

Ich drück euch, 
eure Jenny

Kommentare

  1. Finde den Spruch mit den 365 Tagen so cool! :) Gestern habe ich auch einen gelesen mit einer leeren Box, wo man für 2015 immer Zettel reinschmeißen soll, wenn man was tolles erlebt hat. Am Ende vom Jahr kann man dann die Dose aufmachen und sieht wie schön das Jahr gewesen ist.
    Wünsch Dir einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu lesen :) Ich hoffe du bist gut reingerutscht!
    Auch mein Jahr 2015 soll von Sport und guter Ernährung geprägt sein. Ob ich das schaffe werd ich sehn aber die Motivation ist da :D
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes 2015!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne. Für das Jahr 2015 nur das Allerbeste für dich, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡