Vorfreude *.*

Guten Morgen meine Lieben,
.
ich bin langsam echt aufgeregt... Montag geht's frühs los zum Flughafen und dann ab nach Teneriffa. :) Hachja, ich weiß schon gar nicht mehr, was Freizeit ist - hoffentlich kann ich mich überhaupt wirklich erholen und entspannen. Ich bin an Dauerstrom gewöhnt. ;) Aber wenn wir erstmal da sind, wird es bestimmt.

.Jetzt muss ich gleich nur noch eine Schicht zum Nebenjob und dann werde ich die letzten Kleinigkeiten für den Urlaub kaufen gehen... Duschgel, Haarspray, Einlagen für meine Schuhe, ein Buch - was Frau eben so braucht. Wird sicher eh wieder mehr als geplant. :D
.
Wir haben uns natürlich im Vorfeld informiert, was man auf Teneriffa so machen kann und die Insel hat echt eine Menge zu bieten - auch sportlich gesehen.Wir haben natürlich nicht jeden Tag verplant, wollen auch ein paar gemütliche Strandtage machen. Aber was auf jeden Fall auf unserer Liste steht:
  • Loro Parque - viele kennen den Loro Parque sicher aus dem Fernsehen. Ein großer Zoo, in dem es viel zu sehen und erleben gibt. Da müssen wir natürlich hin!
  • Siam Park - ein riesengroßer Wasserpark mit ganz vielen Rutschen und Attraktionen. Unter anderem wird auch dort die Weltmeisterschaft im Wasserrutschen abgehalten. Ich bin gespannt und hab da mega Bock drauf :D
  • Paragliding (für mich :D Schatz ist noch unschlüssig)
  • Teide - vulkanische Berglandschaft, Nationalpark: eine atemberaubende Landschaft, die wir uns uuuunbedingt anschauen wollen. *.*
  • Santa Cruz - die Hauptstadt von Teneriffa
Eventuell wollen wir uns auch den Botanischen Garten in Puerto de la Cruz anschauen und Quad fahren. Ansonsten schauen wir spontan in unseren Reiseführer oder fragen vor Ort unsere Reiseleitung. Uiui, ich bin schon so gespannt :)
Ich weiß gar nicht, auf was ich mich am meisten freuen soll, da mir die Insel echt komplett zusagt und ich am liebsten ALLES machen möchte :D Am meisten aufgeregt bin ich auf jeden Fall wegen des Paraglidings. Ich stelle mir das atemberaubend vor. Hoffentlich klappt das.
.
Und nun, noch ein paar Eindrücke, wie es dort so aussieht:
Teide, Quelle
Teide mit der Seilbahn erkunden, Quelle
Promenade Costa Adeje, Quelle
Siam Wasserpark - ja das große da ist eine Rutsche :D, Quelle
Santa Cruz, Teneriffa, Quelle
Santa Cruz Auditorium, Quelle
Strand Costa Adeje, Quelle
.
Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenend. Erholt euch gut :)
Ich werd nun los zur Arbeit.
Ich drück euch,
eure Jenny

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, da werd ich glatt neidisch! :O
    Wünsch dir ganz ganz viel Spaß, erhol dich gut und komm heile wieder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super schön aus :) ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  4. Der Loro Parque ist echt Klasse! Da waren wir letztes Jahr als Tagesausflug (Mit dem Boot von Gran Canaria nach Teneriffa und dann in den Park und abends wieder zurück)
    Die Tiershows waren echt schön und die Tiere haben da wirklich schöne und große Gehäge und werden gut behandelt.
    Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
    Freue mich schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da gut entspannen kannst. :) Aber ihr habt ja echt tolle Dinge geplant, da musst Du ja quasi mal abschalten. :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle neue Eindrücke! :) Und bitte Fotos für den Blog mitbringen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann,ich würde gerade nur zu gerne mit dir tauschen!!!
    Geht aber nicht! Stattdessen wünsche ich dir suuuuperviel Spaß-vor allem auf den Wasserparkt hätte ich sooo viel Lust!!!
    Erhol dich und bring ganz viele Fotos mit:)

    AntwortenLöschen
  7. Teide... das wär was für mich... Wir überlegen im Herbst dahin zu gehen... hoffe, du postest viele Bilder, damit ich mehr Argumente habe :D
    Viel Spaß und gaaanz viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  8. Teneriffa ist wunderschön, war als Jugendliche da. Die schwarzes Strände sind allerdings nichts für barfuß :D Und eure Planung klingt klasse! Der Loro Parque ist gigantisch, die glänzen natürlich vor allem mit ihrer Sammlung an Vögeln, besonders Papageien.
    Uiuiuiui und Paragliding steht auf dem Plan ;) ? Da bin ich gespannt auf den Bericht, ich mach mich dann eine Woche nach Beginn eures Urlaubes an den beschränkten Luftfahrschein für's Gleitschirmfliegen ♥
    Wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß! Weiß wie es ist wenn man unter Dauerstrom steht und gönn die jede ruhige Minute und wünsch euch ganz viel Entspannung! Macht euch einen tollen Urlaub Liebe :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Spaß und Erholung!

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir ebenfalls einen tollen Urlaub. Hol dir keinen Sonnenbrand!
    Da würde ich ja auch gern mal hingehen... aber erst, wenn ich die passende Strandfigur habe.

    wiegefieber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Reise :)

    Ich wollte dir aber mitteilen das es Seiten auf Facebook gibt, die deine abnehmbilder verwenden um für kostenpflichtige Seiten Werbung zu machen, ich weiß nicht ob du das weißt deswegen wollte ich dir bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡