And the winner is...

Nabend meine Lieben, 
ich bins nochmal. :)
.
Wie ihr wisst, habe ich vor einer Woche ein Gewinnspiel für euch gemacht und es haben ganz viele von euch teilgenommen. Vielen Dank für eure Teilnahme und eure wundervollen und lieben Worte, die ihr mir dagelassen habt. Das hat mich sehr gefreut und gerührt ♥

 .
Ich habe heute fleißig alle Lose fertig gemacht, es waren doch eine ganze Menge.
.
 .
Ich war selbst ganz schön aufgeregt, wer wohl gewinnen wird. Als mein Freund dann eben nach Hause gekommen ist, habe ich alle Lose in eine Tüte getan und er durfte Glücksfee für euch spielen:
.
.
And the winner is...
.
.
...die liebe Miriam von lieblingsleben.com
.
Miri, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)) Ich hoffe, du freust dich und kannst das Paket gut gebrauchen! Bitte melde dich auf meine E-Mail-Adresse schokostrolch.blog@gmail.com bei mir und gebe mir deine Adresse durch, damit ich das Paket verschicken kann :)
An alle anderen, die leider nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Es wird ganz bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel von mir gewesen sein :)
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Eure Jenny

Kommentare

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡