Wochenrückblick und Kieler Woche Impressionen...

...oder nur noch 1 Woche bis Teneriffa *.* :) Vorfreudeeee!
.
Huhu meine Liebsten,
.
in genau einer Woche heißt es: nur noch einmal schlafen und dann ab in den Flieger, der meinen Schatz und mich direkt nach Teneriffa fliegt. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum noch abwarten. Leider wird sich die kommende Woche ganz schön in die Länge ziehen, da ich seit langem mal wieder 4 Schichten zum Nebenjob muss. Sonst sind es immer 2-3 Schichten. Aber: ohne Moos, nix los. ;)

.Diese Woche lief wieder echt gut, auch wenn ich trotz 3 freier Tage irgendwie keine Zeit für irgendwas hatte :D In Kiel war nämlich Kieler Woche und so gab es jeden Tag immer etwas zum gucken und erleben :) Kiel hat sonst nicht so mega viel zu bieten, aber einmal im Jahr ist kompletter Ausnahmezustand... an sich geht es bei der KiWo ums Segeln - die meisten Leute gehen jedoch wegen der vielen Livebands und Events hin. 
So waren wir an einigen Tagen ebenfalls auf der KiWo unterwegs... hierzu ein paar Eindrücke für euch:
.
Soooo bequem!
Irish Pub auf dem Internationalen Markt :)
5. Kieler Woche Poetry Slam - u.a. mit Patrick Salmen (Bild), Sulaiman Masomi, Andy Strauss & Harry Baker
The Linewalkers Live - Tribute to Johnny Cash


Kieler Woche Blick auf die Hörn


Tim Bendzko Live bei der RSH Bühne *.*
Tim Bendzko
...nur noch kurz die Welt retten...
 
:) Ich mag Tim Bendzko *.*
typisches KiWo-Wetter: REGEN!
 .
Es war wirklich eine super KiWo, die dieses Jahr viel zu bieten hatte. Sogar ein paar Sonnenstrahlen haben sich neben dem üblichen Regen blicken lassen. Denn egal welches Jahr: eigentlich ist während der KiWo immer NUR Regen. Die Woche davor, die Woche danach: Sonnenschein pur - aber zur KiWo? Niemals. ;) Ebenfalls gut lief es mit dem Essen. Auf der Kiwo gibt es eine Fressbude nach der anderen... aber für mich gab es da natürlich einfach mal gar nichts mit den Allergien und Unverträglichkeiten. Ich habe dann aber einfach bevor wir los sind zu Hause gegessen und mein Freund hat sich auf der KiWo was geholt. War total in Ordnung für mich und hat super geklappt. Und mein Geldbeutel hat sich so auch gefreut, da ich keinen Cent für Essen dort ausgeben musste... 
.
Ansonsten läuft die Ernährung weiterhin gut, obwohl ich so langsam Lust auf eine Scheibe Brot bekomme - so lecker das Blumenbrot ist, es ist eben keine richtige Stulle. Das ein oder andere Rezept habe ich allerdings schon zum Selbstbacken und werde es nach dem Urlaub dann mal ausprobieren :)
Weiterhin trifft man mich oder meinen Freund 3-4 Mal die Woche im Supermarkt... Gemüse neukaufen! :D Wir sind nämlich gerade bei mir in der Wohnung und ich habe leider nicht so einen großen Kühlschrank in meiner Einbauküche:
.
überfüllter Kühlschrank :D
Aber Tetris sei dank, bekomme ich trotzdem irgendwie alles unter... gesundes Essen nimmt viel Platz ein... und die Sachen von meinem Schatz müssen ja auch noch irgendwo hin ;)
.
In Bezug auf Sport kann ich mich im Moment ebenfalls nicht beklagen. Ich habe nun Woche 4 meines Trainingsplans abgeschlossen und merke schon ein paar Unterschiede zum Anfang des Trainings. Aber mehr dazu im Monatsrückblick, der die Tage noch folgen wird :)
 .
Sport KW 26
Diese Woche komme ich auf 9 Stunden 45 Minuten Sport. :) So kann es weitergehen.
.
Insgesamt bin ich mit dieser Woche wirklich zufrieden. Mal sehen, wie ich nächste Woche mit 4 Schichten so zurecht komme, aber irgendwie werde ich auch das meistern. Es ist schließlich die letzte Woche vorm Urlaub und da heißt es nochmal richtig durchpowern und Gas geben!
.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.
Ich drück euch,
eure Jenny
.
PS: Wer noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat noch bis 01.07.2014 Zeit. Viel Glück!

Kommentare

  1. Und das sagt mal noch einer, dass Tetris einem nicht im leben hilft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte das die ganze Zeit schon fragen: Wo fahrt ihr denn hin nach Teneriffa? Ich war im Oktober im Norden, wo direkt der Loro Parque ist. Und haben u.a. eine Schifffahrt von 4h im Westen gemacht. Das hat sich wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Hotel ist in Costa Adeje, also Süden. Wir haben aber einen Mietwagen und werden auch den Loro Parque besuchen :) Die Schifffahrt klingt super, mal sehen, ob wir ebenfalls sowas machen können.

      Löschen
  3. Heftig, 9 Stunden Sport :D
    Klasse Durchhaltevermögen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schokostrolch,

    ein ganz tolles Blog hast Du hier und fast 10 Stunden Sport die Woche kann sich wirklich sehen lassen. Wirklich beeindruck bin ich aber von Deinen Abnehmergebnissen! 32,8 Kg Gewicht zu verlieren, erfordert schon eisernen Willen, Leidensfähigkeit und viel Durchhaltevermögen... Hut ab!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡