Verlosung für die besten Leser der Welt :)

Hallo meine Lieben!
.
Ja, ihr seid gemeint: die besten Leser der Welt. :)
.
Ich möchte einfach mal Danke sagen...
...für jeden einzelnen Klick auf meinen Blog! Nicht mehr lange und die 500 000 Klicks sind geknackt. Wahnsinn!!
...für eure stetige Unterstützung und all die lieben Worte, die ihr mir immer da lasst.
...für jeden einzelnen Follower (GFC, Bloglovin, BlogConnect oder Instragram! Danke!!)
...für die regelmäßigen Kommentare und auch die, die von den zufällig hier gestrandeten dagelassen werden.
...für die zahlreichen E-Mails und die Nachsicht, dass ich durch meine Jobs nicht immer zeitnah antworte.
...für die Motivation, am Ball zu bleiben und Freud und Leid mit euch zu teilen.
...einfach für alles!
.
Anlässlich der geknackten 200-Follower-Marke bei GFC und 250-Follower-Marke bei Bloglovin möchte ich euch irgendwie Etwas zurückgeben und meinen Dank aussprechen. Also dachte ich mir, ich mache eine Verlosung für euch.

.
Was könnt ihr gewinnen?
.
Schokostrolch's Gewinnspiel
- zuerst wollte ich Jillians 30 Day Shred mit hineinlegen, aber da viele von euch die DVD bereits haben, habe ich mich für den "Nachfolger" Jillian Michaels - Ripped in 30 entschieden. Die DVD ist komplett in Englisch, aber das System ist wie bei 30 DS. (Nicht wundern, unten an der DVD-Hülle fehlt ein kleines Plastikstück. Das wurde leider schon so geliefert, aber ich wollte es nicht zurückschicken, da die DVD einwandfrei funktioniet!).
- Dove "go fresh"  Pflegedusche mit Granatapfel- & Ztronenverbenenduft, perfekt nach dem Sport :)
- Dove "go fresh" Body Lotion für normale Haut mit Granatapfel- & Zitronenverbenenduft
- Balea Reinigungstücher für jeden Hauttypen, entfernt auch (wasserfestes) Make-Up, perfekt für die Sport- oder Handtasche
- Teekanne Schlank & Fit Kräuterteemischung zum Leichtfühlen (aus Mate, Brennnesselkraut, Krauseminze, Pfefferminze, Melisse, Brombeerblätter, Bornblumenblüten)
- Nature Addicts Frucht Snack
- Dextro Energie, Waldfrucht - für den Extra-Kick Energie
- 2x Sportness Eiweißriegel mit Cookies&Cream Geschmack
- 2x Sportness Energieriegel mit Kokos-Mandel-Geschmack

..
Ich denke, da habe ich euch ein schönes Paket zusammengeschnürt, das auch zum Blog-Thema passt :)
.
Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?
  • Ihr solltet volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, beim Gewinnspiel mitzumachen.
  • Euer Wohnsitz kann in Deutschland oder Österreich sein. Ihr müsst damit einverstanden sein, mir per E-Mail eure Adresse und euren Namen mitzuteilen, falls ihr ausgelost wurdet und gewonnen habt. Irgendwie muss euch das Paket ja erreichen. :)  Achtung Änderung: Österreich kann ebenfalls mitmachen. :)
  • Da die Verlosung vor allem meinen offiziellen Followern gilt, solltet ihr logischerweise regelmäßiger Leser meines Blogs sein und mir bei GFC oder Bloglovin folgen. Es können aber ebenfalls die stillen, anonymen Leser mitmachen, ihr erhaltet nur ein Los weniger (siehe nächsten Punkt).
  • Hinterlasse mir einen Kommentar mit deinem GFC-Namen oder Bloglovin-Namen (=1 Los) und verrate mir, was du an meinem Blog magst oder wieso du ihn gerne liest/besuchst bzw. mir folgst (=1 Los).
  • Zwei zusätzliche Lose könnt ihr erhalten, wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet (mit dem Gewinn-Foto) und meine Blogadresse schokostrolch.blogspot.de dabei verlinkt :)
 .
Insgesamt gibt es also 4 mögliche Lose pro Person.
Das Gewinnspiel startet heute am 25.06.2014 ab sofort und läuft dann eine Woche. Alle Lose werden in einen Hut geworfen und mein Freund darf dann am 02.07.2014 Glücksfee spielen und einen von euch herausfischen.
Wer gewonnen hat, wird in einem zusätzlichen Post am 02.07.2014 bekanntgegeben. Die Person hat dann 2 Tage Zeit, sich bei mir zwecks Anschrift zu melden (an schokostrolch.blog@gmail.com), damit das Paket spätestens am Samstag rausgehen kann. Am 7.7. fliege ich nämlich in den Urlaub und dann würde es 2,5 Wochen dauern bis ich es verschicken kann.Wäre natürlich auch möglich, aber mit Wartezeit verbunden. :)
.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme am Gewinnspiel und wünsche euch allen ganz viel Erfolg, dass ihr gezogen werdet :) 

Danke, dass es euch gibt. ♥
Ich drück euch,
eure Jenny

Kommentare

  1. Hallo Jenny, tolle Sachen hast du da ;)
    Wünsch dir viel Erfolg & mögen noch viele Follower dazukommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe Österreich nun auch hinzugefügt. Manchmal denke ich nur bis A, statt bis nach B. :D Sorry, ich wollte euch nicht ausgrenzen :-*

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ein erfolgreiches Gewinnspiel :) Ich schau aus Österreich zu :P :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Österreich nun auch hinzugefügt!! :) Tut mir leid, wollte euch echt nicht ausgrenzen.

      Löschen
    2. Och wie lieb :) Aber das wär nicht nötig gewesen :)
      Dann mag ich aber auch mitmachen :P
      Ich folge dir über bloglovin und heiße da glaub ich einfach Lisa?
      Ich mag deinen Blog aus mehreren Gründen.
      1. hast du einen sehr angenehmen Schreibstil und ich m öchte bei dir nie einen Absatz auslassen sondern bin immer traurig wenn der Post zu Ende ist.
      2. Bewundere ich dich, du bist ein tolles Vorbild, denn du hast tolles erreicht. Deine Vorher-Nachherbilder sind mehr als motivierend
      3. Ich bewundere deine Konsiquenz gegenüber Süßigkeiten (ich sag nur Naschkarten ;)) und sehe dich gerade da als Vorbild.
      4. Deine Einstellung - wie du deine Unverträglichkeiten meisterst finde ich toll und ich liebe die Food-Hauls dazu.

      Meine Werbung hast du ja schon gelesen, ich habs auch gleich noch editiert ;) http://me-my-my.blogspot.co.at/2014/06/gewinnspiel-bei-schokostrolch.html

      Löschen
  3. Oh, bei Gewinnspielen kann ich nicht widerstehen :) Also ich lese deinen Blog super gerne, weil du einen richtiges Vorbild bist. Du hast schon so viel geschafft und das ist einfach nur beeindruckend. :) Auch wie du jetzt mit deinen Unverträglickeiten umgehst und die ganze Situation meisterst, ist bewundernswert. So und um noch mehr Lose zu bekommen, hab ich auf meinem Blog auch noch darüber berichtet:
    www.linas-healthy-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Awww wie lieb von dir :) Das sind wirklich tolle Sachen in dem Paket und da möchte ich doch gerne teilnehmen! Also ich folge dir über GFC; da ist mein Name Lara und meine Blogadresse ist still-dreaming-x3.blogspot.com
    Einen Post verfasse ich so schnell wie möglich auch noch!
    Achja und warum ich dir folge ist ganz einfach: Zum einen schreibst du mit sehr viel Herz und zum anderen finde ich es toll, wie du alles so gut auf die Reihe kriegst. Das motiviert mich wirklich, nicht so rumzujammern, wenn ich gerade mal keine Lust habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein tolles Gewinnspiel :)!
    Da mach ich gerne.

    Ich folge dir bei GFC als Brook goes fit.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich muss ich da mitmachen! :)
    Hab mal gleich Werbung gemacht: http://jelaiv.blogspot.de/2014/06/schokostrolch-verlost.html
    Die Gewinne sind echt klasse, also will ich auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht mache ich dann auch mal Erfahrungen mit Jilian ;)

    Ich folge dir einfach gerne, weil du so einen tollen Ehrgeiz hast, du nimmst dir immer Ziele vor und schaffst es und das bewundere ich. Auch wenn jetzt Hindernisse kommen, wie mit deinen Unverträglichkeiten, du gibst dein Bestes. Und du hast so viel geschafft, das finde ich beeindruckend! Außerdem mag ich es, wie du hier schreibst. Da ist keine Distanz, sondern es wirkt vertraut und gemütlich:)

    Meine E-Mai lass ich bei der Teilnahme auch gleich mal da: jelaiv@gmx.de
    Hoffe, es kommen jetzt noch ganz viele Weitere :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich springe auch mit in das Lostöpfchen!!
    Ich lese deinen Blog gerne, weil du einen schönen Schreibstiel hast und sportlich echt ein Vorbild bist. Auch dass du über deine kürzlich entdeckte Unverträglichkeit/Allergien berichtest finde ich sehr interessant. Mach weiter so und bleib wie du bist!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    wow! So viele Follower, Klicks und und und!
    Wundert mich aber gar nicht.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne! Warum? Ich stehe jetzt an dem Punkt, wo du am Anfang gestanden hast, mit zu vielen Kilo's auf den Hüften. Ich bewundere dich, wie du das durchgezogen hast und was du für ein Wahnsinnskörper hast (!)
    Dein Blog spornt mich an, dadurch sehe ich, dass es möglich ist mit Kraft und Durchhaltevermögen (!)
    Dann Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue, weiter zu machen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, zu kämpfen für den Traum (!)

    Bei Blog Connect heiße ich Nani Qu, bei BlogLovin "Pustenblumenzauber". GFC gibt es lt. meinem Internet nicht mehr, ist da was dran?
    Ich werde auch etwas auf meinem Blog www.pustenblumenzauber.blogspot.com schreiben über deinen Blog & das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Beitrag findest du unter http://pustenblumenzauber.blogspot.de/2014/06/schokostrolch-verlost.html

      Löschen
  9. Wow, Jenny, das ist wirklich ein tolles Paket und es passt wirklich gut zum Blog! Dabei müssen wir dir doch für deine ständige Motivation danken und dafür, dass du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Vor allem die Motivation, die du uns schenkst, ist es, was mir an deinem Blog besonders gefällt.
    Ich folge dir bei bloglovin und heiße dort einfach "Angelika".
    Dir weiter viel Erfolg! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich folge dir bei GFC als Kimberly Zedler.
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde deinen kompletten Blog wundervoll. Du gibst mir so viele Tipps. Was was ich besonders gut finde gibt es nicht. Weil ich JEDEN Blogpost von dir lese. Und JEDEN gut finde. Mach bitte einfach so weiter wie bisher. <3
    Viiele Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sehr lieb von Dir. :) Aber Du hast auch echt tolle Leser. ;) Weißt Du, woher das kommt? :D Weil dein Blog so toll ist. :D :) Das zieht sich dann so an. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

    Ich folge dir, weil deine Posts total motivierend sind und du auch ein tolles Vorbild bist. Ich tu mir nur immer so schwer, dann genau sowas zu schreiben und die guten "texte" fallen mir immer voll spät ein, deswegen ist das jetzt auch irgendwie ziemlich kurz :/

    AntwortenLöschen
  13. Soo viele Follower! Das ist echt super, herzlichen Glückwunsch. Bei deinem Blog wundert mich das aber auch nicht. Ich lese deinen Blog schon seit einer Weile regelmäßig, weil du alles geschafft hast, was ich noch erreichen möchte: Du ernährst dich super gesund, du machst regelmäßig Sport und hast ne tolle Figur! Dein Blog motiviert zum Weitermachen, auch wenn man selbst grad ein Tief hat.
    Ich folge dir sowohl über GFC, als auch über Bloglovin (Schokospätzle bzw. Bianca). Den Eintrag auf meinem Blog zu deinem Gewinnspiel findest du hier: http://schokospaetzle.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-schokostrolch.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll! Ich habe gerade Shred für mich entdeckt. Heute ist Tag 19. Und weil sich das Ende nähert, habe ich mich nach einem Folgeprogramm umgesehen und dann kommst du mit deinem Gewinnspiel und verlost genau das! Wenn das mal kein Zufall ist! Ich würde mich irre über das Paket freuen!

    Ich mag an deinem Blog, dass er mich motiviert. Du zeigst immer wieder, was man erreichen kann, wenn man dran bleibt und sich vom Stillstand oder Rückschlägen nicht beeindrucken lässt. Ich bewundere deine Disziplin und sage mir dann immer wieder, dass ich es auch schaffen kann. Man muss einfach durchhalten. Von nix, kommt nix.

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun und bei Bloglovin als Sindy.

    Ich mag deinen Blog, weil du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und Themen wählst, die mich interessieren.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen "Ana Banana" und habe auf meinem Blog, http://fitanabanana.blogspot.de/, von deinem Gewinnspiel berichtet (http://fitanabanana.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-schokostrolch.html).
    Warum ich deinen Blog lese? Weil deine Geschichte, deine Vorher-Nachher-Bilder und dein Sportpensum total motivierend sind. Zudem ist dein Schreib-Stil sehr erfrischend.
    Uuunnnd..lustigerweise war ich während genau demselben Jahr Aupair in den USA wie du. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    ich folge dir auf Bloglovin (Name: Madeleine).
    Ich finde es echt beeindruckend, wie du den ganzen Sport in deinen Alltag unterbringst und wie du mit deinen ganzen Allergien/Unverträglichkeit umgehst.
    Es macht Spaß deine Einträge zu lesen! Mach weiter so :)
    Viele Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jenny,
    Einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern, die hast du wirklich verdient, denn ich weiß denen geht es allen wir mir - uns gefällt deine Art zu schreiben und es ist spannend und motivierend zu gleich, wie zielstrebig du deine Ziele verfolgst und auch erreichst! Ich lese deinen Blog nun seit fast 1 Jahr und freue mich jedes mal, wenn du wieder einen Post veröffentlicht hast. Oft habe ich Bloglovin nur geöffnet um zu schauen, ob es einen neuen Post von dir gibt. Und ich habe mich auch von dir motivieren lassen und dadurch 15 kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Auch Sport ist durch dich und die Motivation mit Jillian Michaels zu beginnen zum Alltag geworden, so wie ich es mir nie hätte vorstellen können...
    Darum vielen Dank an dich!
    Viele liebe Grüße
    Color Birdie (gelesen über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du!
    Ich folge dir über Blogger und hoffe dass das auch gilt. :D Ich habe dir ja schonmal geschrieben dass ich deinen Blog total motivierend finde. Du hast auch einen tollen Schreibstil und ich lese dich einfach gerne. :) Daher bitte weiter machen...ich wünsche dir noch ganz viele Follower mehr. :) Über dein Gewinnspiel habe ich auch berichtet: http://a-wind-of-change.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-schokostrolch.html

    Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich lese deinen Blog in erster Linie, weil er ein super Motivationsgrund für mich ist und du hier viele tolle Tipps gibst, die ich auch versuche, umzusetzen.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel!

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und lese ihn sehr gerne, weil es eine super Motivation ist, was du schon erreicht hast. Ich bin über deinen Blog gestolpert, als du das erste Mal von deinen Unverträglichkeiten berichtet hast und dann hängengeblieben, weil ich das Thema sehr interessant finde. Du meisterst das ganze wirklich super!

    Ich folge dir über GFC als Manuela.

    Hier habe ich über das Gewinnspiel berichtet: http://ironmanuela.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-schokostrolch.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny,

    ich folge dir bei bloglovin als Oktoberkind und lese mittlerweile schon recht lange mit. Mir gefällt dein Blog natürlich aufgrund deiner motivierenden Posts und deinem Erfolg. Aber vor allem deshalb, weil du gut recherchierst, Dinge ausführlich beleuchtest und NIE mit erhobenem Zeigefinger schreibst. Wenn man einen Anstoß sucht abzunehmen und etwas zu ändern, dann ist man bei dir genau richtig.

    Du hast ein wirklich tolles Paket ausgesucht, wer auch immer gewinnt hat allen Grund zur Freude.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny!

    Ich folge über Bloglovin und blogconect mit dem Namen Christina Horn!
    Ich finde den Blog echt klasse habe ihn mir eben mal etwas näher angeschaut! Viele interessante Themen sind dabei!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey! <3
    Ich folge dir mit blogger. Also deine Posts sind auf meinem Dash, das mit GFC usw habe ich nie verstanden.
    So, deinen Blog lese ich auch schon länger, immer still aber ich hab meistens nicht so viel zu sagen. Ich finde deinen Erfolg so krass, du siehst so großartig aus! Und das motiviert ungemein. Leider bin ich essgestört und Leute wie du zeigen, wie gut es laufen kann ohne Hungern und der Mist. Solche Blogs wie deiner sind einfach, naja, Balsam für die Seele, kann man das so sagen? Einfach weil sie positiv und so nett sind. Es tut wirklich gut und motiviert. Jetzt nicht mal speziell zum Abnehmen, sondern zu einem gesunden Lebensstil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ops, war noch garnicht fertig. Egal, dann bin ich es jetzt doch. Auf GFC folge ich dir mit 'deine Mudda'.
      Liebste Grüße

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡