Blogpause.

Hallo meine Herzchen ♥

Auch wenn es mir in der Seele weh tut, muss ich leider derzeit eine kleine Blogpause einlegen. Das Studium frisst mich gerade auf und ich finde nicht die Zeit, nebenbei zu bloggen. Ich möchte keine halbherzigen Posts veröffentlichen, das finde ich doof.  Deswegen lege ich nun eine Blogpause bis Ende April ein. Seid mir nicht böse drum, vergessen habe ich euch nicht!

Wenn ich es zwischenzeitlich doch schaffen sollte, werdet ihr natürlich hier von mir lesen!! Das hängt aber ganz davon ab, wie ich durch die Hausarbeit und das Lernen für die Klausur komme. Deswegen erwartet bitte nichts und freut euch, wenn doch etwas kommt :))
Ich denk immer an euch und schicke euch ganz viel Motivation und Kraft für den April! Ihr meistert das alles, ich bin mir sicher. :)

Ich drück euch!

Kommentare

  1. Viel Erfolg für die Klausuren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gönn dir die Pause ;) Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Klausuren und die Hausarbeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dein Studium und dein privat Leben sollten eh die größe Rolle spielen, da macht die Pause nichts. Würde mich aber trotzdem freuen bald wieder etwas von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Waahhh.. hab mich schon erschrocken! Aber ein Monat ist ja absehbar!
    Studium geht vor, keine Frage!
    Ich freue mich dann um so mehr wieder von dir zu lesen! :D
    Viel Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg. Lass dich nicht unterkriegen :D

    AntwortenLöschen
  6. wo bist du? Wir vermissen dich alle =(

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡