Vielen Dank!!

Hallo meine Lieben,

WOW!! Ich bin einfach nur baff WIE VIELE Kommentare und E-Mails ich zu meinem Bikini-Post von euch erhalten habe.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich für euren Zuspruch und eure Unterstützung bedanken. ♥ ♥ Ohne euch wäre ich ganz sicher nie so weit gekommen. Ihr motiviert mich am Ball zu bleiben und wegen euch gebe ich nicht auf! Ihr glaubt gar nicht, wie viel mir jeder einzelne Leser bedeutet und wie viel mir dieser Blog durch euch zurück gibt.
Ihr baut mich auf und bestärkt mich! Ich bin wirklich zu Tränen gerührt *.*

DANKE


Kommentare

  1. Dein Blog, deine Ergebnisse und Bilder, deine Bemühungen, Anstrengungen und auch deine Rückschläge motivieren mich ungemein! Danke, dass du so viel von dir preis gibst!
    Nächstes Etappenziel: 65kg (⌐■_■)

    Wir schaffen das alle gemeinsam! (゚ヮ゚)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥
      Klar schaffen wir das! Zusammen geht alles leichter :)

      Löschen
  2. Durch deinen Blog habe ich neue Motivation bekommen, etwas an meinem Körper zu tun. Seit ein paar Wochen dümpel ich mit ein wenig sport wieder so vor mich hin, doch seit ich Samstag deinen Blog entdeckt habe, ist das Feuer neu entbrannt. Ich werde meinen Weg nun auch hier verfolgen und freue mich auf den gegenseitigen Austausch! Ganz liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,
      freut mich, dass ich dich bzw. mein Blog dich neu motivieren konnte und das Feuer wieder entfacht ist :)
      Bin gespannt auf deinen Weg und habe dich in meinen Blogroll mit aufgenommen! Viel erfolg!!

      Löschen
  3. Ich hab' Dein Blog erst kürzlich entdeckt, und finde es auch schön, dass Du jetzt Deinen Erfolg feiern kannst. Ich hab' jetzt auch eine Rubik "Abnehmblog" gestartet, aber so wirklich persönlich wird es bei mir wohl nicht, Muss ja auch nicht.
    Dir weiterhin Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :))

      Löschen
  4. Ich habe deinen Blog auch erst vor kurzem entdeckt. Er ist wirklich motivierend und toll geschrieben :) Teilweise gibst du genau meine Denkweise wieder, was mich manchmal schon fast erschreckt! Zudem sind wir genau gleich groß und mein Momentangewicht liegt ziemlich nach an dem welches du bei deinem Neustart hattest
    Also mich hast du als neue Leserin sofort in deinen Bann gezogen und ich freue mich auf weitere Posts
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und freue mich natürlich umso mehr, wenn du wieder vorbei schaust :)) Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, du schaffst es!

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡