Rückblick KW 5

Hallöchen meine Lieben!

Nun ist schon wieder Sonntag... die Tage verfliegen im Moment wirklich rasend schnell, geht es euch auch so?! Gestern war gefühlt noch Weihnachten und jetzt haben wir schon Februar. Wahnsinn. 
Ich hatte diesen Samstag mal arbeitsfrei und konnte die Zeit nutzen, um mal wieder zum Sportverein zu gehen, in der Stadt zu bummeln (und Geld auszugeben -.-) und Schatzi mehr als nur ein paar Stunden zu sehen. Herrlich sage ich euch! Noch viel besser daran ist, dass ich heute nichtmal nach Schwerin fahren muss, da ich erst Donnerstag wieder Vorlesungen habe. Aber ab dann ist der Stundenplan auch voll. Ich freue mich trotzdem, ein paar Tage länger zu Hause zu sein, auch wenn ich im Nebenjob arbeiten muss. Zu Hause ist es eben einfach doch am Schönsten.

Viel ist zu meiner Woche gar nicht mehr zu sagen, da ich das meiste schon in meiner Januar-Bilanz geschrieben habe... aber es folgt trotzdem ein kleiner Überblick über KW 5:

Sport gabs diese Woche 6 Stunden und 15 Minuten, davon endlich mal wieder Body Toning und Zumba :))) Es hat soo viel Spaß gemacht, wieder im Sportverein zu sein und meine "Sport-Mädels" zu sehen... merke richtig, wie mir das fehlt. Freue mich schon, wenn ich ab Mai wieder regelmäßig hingehen kann!

Sportrückblick KW 5
Heute gabs dann mal nen Rest Day für mich. Musste definitiv mal sein und ich wollte heute einfach nur entspannen und nichts tun :D Habe mich noch mit einer Freundin auf nen Käffchen getroffen, aber sonst war der Sonntag eher unspektakulär.

Ansonsten lasse ich jetzt einfach mal die Bilder zu meiner Woche sprechen:

Frühstück: Mandeln, 1 Banane, 1 Kiwi + probiotischen Vanillejoghurt
Currypfanne: Erbsen, Zuckerschoten, Möhren, bunte Paprika mit Reis und Curry
Finnkorn + ToMo
Snack zwischendurch: Obstsalat mit Walnüssen
Pute mit Kartoffeln, Rotkohl und Sauce <3 könnt ich mich reinsetzen.
Selbstgemachte Spargelsuppe mit Fleischklößchen
erfreuliches Wiegeergebnis :)) -3,5kg im Januar
Meine Shoppingausbeute: Only Jeans, Tshirt von Maison&Scotch (links), Tshirt von Campus by Marc O'Polo (rechts)
Meine neue Brille von Ray Ban - ich liebe sie!!!
Neue Brille, hier mit Pony :)
Das war es soweit zu meiner Woche :) 
Seit ich mein iPhone habe, macht es auch endlich Spaß, Bilder zu knipsen. Mit meinem alten Handy war das wirklich eine Katastrophe, aber jetzt kann ich auch endlich mal mehr mit euch teilen, das freut mich.
Ich hoffe, es gefällt euch auch, ein paar mehr Bilder hier zu finden?! :) <3 Oder interessiert euch das eher weniger?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und natürlich einen guten Start in die kommende Woche. Bei mir gibts gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat. Yummy, da freu ich mich schon!! :) 

Ich drück euch, wie immer <3

Kommentare

  1. seltsam das selbe habe ich heute auch schon gesagt, gester war doch erst silvester wie kann heute dann schon wieder februar sein?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille sieht richtig schick aus :)
    Zu deiner Currypfanne ... da gibt es bei Netto so Mexico-Gemüse Mix ... kann ich nur empfehlen.
    Und beim Obstsalat kann man auch eine Mandelcreme dazumachen ... 1/2 Becher Magerquark + 1/2 Becher saure Sahne + 4 Tropfen Bittermandelaroma und dazu geröstete Mandelsplitter.

    Besten Gruß Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      So Mexico-Gemüse Mix hatte ich letztens auch von Rewe, das war auch sehr lecker. Vielen Dank für den Tipp! :)
      Und die Mandelcreme klingt schonmal extrem gut, werde sie bald ausprobieren!

      Löschen
    2. Wunderhübsch siehst du aus! :)
      Und so eine tolle Haut!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ohh wie gut dein Essen aussieht! Und über Bilder in einem Blogpost freue ich mich immer :D das inspiriert und motiviert mich total. Bei anderen aber auch bei Bildern von mir :)

    und über 6 Stunden Sport ist ja ordentlich! Ist aber auch mein Ziel für nächste Woche :D Ich hoffe ich schaffe das auch so wunderbar wie du.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡