Meine Woche in Bildern.

Ein grober Überblick zusätzlich zu meinem Wochenrückblick in Bildern :)

Der frühe Vogel fängt den Wurm! 1 Std. Laufband am Montagmorgen :)
Tomate Mozarella mit Kräuterbaguette am Dienstag - der Joghurt danach hat nicht mehr gepasst :D
Selbstgemachte Wedges mit Rührei und Spinat am Mittwoch <3
Milchreis mit Zimt und Zucker am Donnerstag, yummy!

Freitag und Samstag: Chilli Con Carne selbst gemacht *.*

Outfit am Freitag :)
Ich drück euch!

Kommentare

  1. Ich liebe Milchreis :) Yammi!
    Dein Outfit sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Frage hat nur ein bisschen was mit dem Post zu tun :D aber wieviel Platz braucht man für 30DS also so ungefähr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Für 30 DS brauchst du an sich nicht viel Platz... eine Sportmatte solltest du dir ausbreiten können und wenn du darauf liegst, deine arme komplett ausstrecken können :)

      Löschen
  3. ohh da bekomme ich ja glatt wieder Hunger..

    auf Milchreis hätte ich auch mal wieder Lust :D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön, immer noch von dir zu lesen! Wie ich darauf komme. Vor einem Jahr startete ich einen Abnehmversuch und einen Blog - Tja was soll ich sagen. Es hat nicht funktioniert.

    Aber jetzt bin ich wieder da (auch mit einem Blog und einem neuen Versuch) und deshalb ist es einfach toll von jemanden zu lesen, der es mit Höhen und Tiefen durchzieht! Du hast meinen Respekt.

    Werde sicher wieder öfter hier vorbei schauen!

    Der Milchreis sieht übrigens echt lecker aus! Doch heute muss ich noch darauf verzichten. Bin heute in meinem 0er Tag (10in2). Aber morgen könnte ich mir gut vorstellen, mir einen zu gönnen. Danke für die Inspiration!

    Aliyah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aliyah, schön, dass du wieder dabei bist, das freut mich zu lesen :)) Willkommen zurück! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Motivation, ich bin mir sicher, dass du es diesmal ganz sicher packen wirst :))
      Danke für deinen Respekt, den gebe ich gern zurück. Es ist nicht leicht, sich wieder aufzurappeln und weiter zu machen, aber du machst es!! Sehr schön!! :)

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡