Hallo 2014 :)

Frohes Neues meine Lieben!
 
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und habt die ersten beiden Tage des neuen Jahres gleich fleißig genutzt, um an euren Vorsätzen und Zielen zu arbeiten! :)

Ich bin auf jeden Fall gut reingekommen, habe bis jetzt jeden Tag fleißig gesportelt und die Ernährung war erstaunlicherweise auch gar kein Problem. Ich bin super gesund gestartet und fühle mich nach den ganzen Fresstagen endlich mal wieder einigermaßen wohl. Die Naschi-Karten kamen glücklicherweise auch noch nicht zum Einsatz ;)
Meine Waage bescherte mir an Neujahr nach dem leckeren Silvester-Dinner im Grusellabyrinth auch mal eben einen kleinen Ausflug in die 70er (70,4kg), aber jetzt ist schon wieder alles im grünen Bereich und ich stehe für den Januar mit einem Startgewicht von 69,4kg da. Macht eine Zunahme von +900Gramm zum letzten Wiegen, aber das kann ich gut verkraften. Wird auch schnell wieder weg sein :)

Angelehnt an Saskia's Blogeintrag Wie im Flug möchte ich ebenfalls einen kleinen Bloggeburtstag feiern. Ich habe zwar schon vor diesem Blog gebloggt, aber unter einer anderen Domain. Schokostrolch existiert erst seit dem 03.01.2013 als ich meinen ersten Blogeintrag hier veröffentlichte :) Also ist mein Blog nun auch ein ganzes Jahr alt, das ich mit Euch allen verbringen durfte. Ich danke euch von ganzem Herzen, denn ohne euch hätte ich es nicht so weit geschafft... ihr habt mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet und mir immer wieder Kraft gegeben, weiterzumachen. Danke, Danke, Danke!! Und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Worten und Kommentaren auf euren Blogs ebenfalls unterstützen konnte.

Ein kleiner Überblick mit Daten und Fakten zum ersten Bloggerjahr:
  • mich begleiten 107 fleißige Leserinnen und Leser auf GFC
  • ...und 130 bei Bloglovin
  • ich hatte in dem Jahr 145 287 Klicks auf meinen Blog
  • 804 liebe Kommentare von euch (und teilweise mir ;))
  • und 130 Posts, in denen ich Freud und Leid mit euch geteilt habe
  • ich durfte eine Buchrezension über den Ratgeber von Jennifer Taitz "Wenn Essen nicht satt macht - emotionales Essverhalten erkennen und überwinden" für den balance Buchverlag schreiben
  • ich habe das online Fitnessstudio gymondo getestet und darüber berichtet
  • ich durfte einen Artikel für Marktjagd.de schreiben - ein zweiter ist in Arbeit und wird ebenfalls bald veröffentlicht :)
  • mein vorher/nachher Bild im Dezember wurde von Sharee (funeralformyfat) rebloggt - die jetzt auf dem Cover des people magazine ist und bei Good Morning America auftritt... die Frau hats echt drauf! :D
Ich danke euch allen für dieses erfolgreiche Bloggerjahr und hoffe, dass dieses Jahr genauso toll wird wie das letzte! <3


So, jetzt muss ich leider auch schon los zur Arbeit...
Ich drück euch ganz fest.
Eure Jenny

Kommentare

  1. Hihi jaaa Sharee is klasse! Echt unglaublich und so süß wie alle sich mit ihr freuen und total happy sind dass "ihre" Sharee so weit gekommen ist :D
    Bin schon die ganze Zeit auf Tumblr und ihrem Instagram um zu gucken obs was neues gibt :P
    Ich wünschte ich wäre jetzt gerade in Amerika.

    Glückwunsch zum 1-Jährigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!

    Gut dass du deine Nachi-Karten noch nicht einsetzen musstest, hasst ja davon auch nicht all zu viele =) Aber das Prinzip finde ich echt gut! Würde mir vielleicht auch gut tun?!

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha Herzlichen Glückwunsch erstmal. :-) Ich habe auch nur knapp 1kg über Weihnachten zugenommen. Das geht eigentlich. Nun packen wir es neu an. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön. Da haben wir ja zeitgleich mit unseren Blogs angefangen :)
    Dann mal auf ein neues Jahr :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das klingt nach einem super Jahr :) Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey, Glückwunsch! So schnell geht das Jahr rum, wahnsinn. Und super viel hast auch du, nicht nur der Blig ;-), erreicht. Bei dir hat sich ja wahnsinnig viel im Bewusstsein getan, Hut ab! Es ist echt ne klasse Leistung! :) Und dass Sharee dich reblogt hat, hab ich auch gesehen und mich ganz doll gefreut ;). Übrigens, ich sehe gerade hier an der Seite, bei Bloglovin sinds jetzt schon 132 follower :D
    Auf ein erfolgreiches nächstes Bloggerjahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zu den erreichten Dingen und zum Bloggeburtstag von mir.. natürlich auch nachträglich ein gutes neues Jahr.. ich mag deinen Blog, Gestaltung und Inhalt und werde deswegen wohl wieder einmal hereinschauen!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡