Achterbahnfahrt vor der Erdbeerwoche...

Hallo meine Lieben :)
Ich sende euch herzliche Grüße aus dem PC-Raum vom Campus! Ich musste sowieso was für die Uni drucken, da dachte ich mir, schaue ich auch "kurz" hier vorbei.
Diese Woche ist einfach nicht meine Woche - Erklärung liegt nahe: Erdbeerwoche steht an! Meine Hormone fahren Achterbahn und meine Gefühlswelt steht Kopf. Mal bin ich schlecht drauf, dann wieder gut gelaunt, nächsten Moment könnte ich heulen... und dazu kommt dann Heimweh und dass ich meinen Schatz vermisse. So schlimm hab ich es lange nicht mehr gehabt... nur gut, dass ich glücklicherweise morgen Spätabend schon Heim fahren kann, weil die Seminare von Freitag bereits Dienstag stattfanden. Ich hoffe, dass die Straßen einigermaßen frei sind bei dem Wetter... im dunkeln sieht man das alles immer nicht so gut... aber ich werd schon heile ankommen... und wenn ich 5 Stunden brauche ;D
Ansonsten bin ich echt froh, dass ich meine Mädels hier habe. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich die ganze Woche in meinem Zimmer versteckt und Trübsal geblasen. So hab ich wenigstens doch noch Spaß hier. Heute Abend schauen wir alle zusammen den Bachelor. Ist zwar eigtl nicht so meins, aber immerhin sitzen wir alle beisammen und ich fühl mich nicht ganz so allein. Wieso haben wir Frauen nur das Glück mit der Erdbeerwoche? -.-*

Vorhin habe ich mich dann von einer Kommilitonin durchkneten lassen. Sie ist gelernte Physiotherapeutin und hat ihre Liege von zu Hause mitgenommen. Gabs gleich ne Therapiestunde heute für mich... meine Rückenmuskulatur ist lt. ihrer Aussage sehr gut, stark und ausgeprägt, darüber habe ich mich natürlich gefreut. Weniger erfreut war ich über die megaaaaa Verspannungen im Schulterbereich... hat manchmal ganz schön geschmerzt, aber jetzt fühle ich mich wie befreit :) Zum Abschluss gabs eine Hot Stone Massage... ist eine Massage mit heißen Steinen, die danach noch eine Weile auf dem Rücken liegen bleiben, so eine Art Wärmetherapie. Das war seeehr entspannend und ich werde das alsbald wiedermachen :) Kann ich jedem empfehlen, sich mal durchkneten zu lassen. Schadet den Muskeln ganz sicher auch nicht! Und es tat sooo gut, einfach mal 45 Minuten den Kopf auszumachen und sich "verwöhnen" zu lassen.
Was das Essen und Sport betrifft läuft es eigtl ganz gut :) Sport hab ich erst etwas mehr als 3 Stunden zusammen, aber die Woche ist ja zum Glück noch nicht um. Auf Intsagram konntet ihr ja schon ein paar Einblicke erhalten. Montag funktionierte mein Instagram überhaupt nicht, sodass ich das Bild vom Laufen erst Dienstag hochladen konnte - sehr seltsam. Muss mich da auch noch etwas reinfuchsen... :D aber es wird schon werden. 
So meine Herzchen, ich werd mich jetzt wieder verabschieden. Wollte mich nur hören lassen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend <3
Ich drück euch aus Schwerin.

Kommentare

  1. Magst du mir deine Kommilitonin mal ausleihen? :D
    Das klingt ja ganz wunderbar :)
    Schön das du dich mal entspannen und verwöhnen lassen konntest, bei dem was du so leistest auch total verdient :) Und das Kompliment mit den Rückenmuskeln ist natürlich super ;)

    Das mit dem Bachelor verstehe ich, ich gucke mittlerweile kaum noch so Trash-Tv, finde das ganz schrecklich :D
    Aber hauptsache man ist nicht alleine und manchmal gibt es ja auch etwas zu lachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und kommt morgen heile Zuhause an :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Entspannung tat richtig gut!! Müsste ich viel öfter machen, aber komme ich halt nicht zu :( Kanns dir nur empfehlen, dich auch mal durchkneten zu lassen!

      Der Bachelor war wirklich sehr lustig in der Weiberrunde... alleine hätte ich mir das aber auch nicht angeschaut :D

      Löschen
  2. Ich muss unbedingt auch mal zur Massage gehen, ich kann mir nichts entspannenderes vorstellen.

    Bei mir steht auch die Erdbeerwoche an und ich bin dann leider immer wie eine tickende Zeitbombe. Ich geh bei jeder Kleinigkeit hocvh oder brech in Tränen aus. Das ist einfach richtig lästig. -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es war sooo schön entspannend!!

      Löschen
  3. Ohhh uns geht es ja wirklich zur zur zeit ganz genauso... ahh ich vermisse meinen freund zur Zeit auch so sehr da er auf Montage ist :(
    Aber da tut einem massage in solch einer Situation besonders gut :)
    Meine letzte Massage ist schon jahre her und das war im Türkei Urlaub. .
    Wird mal wieder zeit hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seinen Freund zu vermissen ist mit das schlimmste was es gibt :( Ich leide mit dir!

      Löschen
  4. Haha, ja die 5 Minuten Sport letzte Woche ruhig noch einbauen können :P
    Massagen sind was herrliches, ich wünschte das wäre nicht immer so teuer. Meine Schultern würden sich freuen :)
    Ich bin irgendwie die einzige die ihre "Erdbeerwoche" (ich kannte diese ganzen Ausdrücke nicht mal, ich hab sie erst auf diversen Blogs gelesen :D) null Probleme hat. Viellecht bin ich etwas launsicher als sonst, aber das bin ich so oder so oft ;)
    Eine schöne restliche Woche dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sonst auch nicht so die Probleme mit der Erdbeerwoche, aber jetzt wo ich nicht zu Hause bin, ist die Siuation doch irgendwie anders und ich bin total anfällig :/ Sei froh, dass es bei dir nicht so ist <3

      Löschen
  5. Boah, ich hab auch immer mega PMS. Bin gereizt, habe Unterleibsziehen, könnte heulen, bin dauermüde...brauch man das? Nö! Da hilft auch gesunde Ernährung und Sport nicht mehr viel.

    Ich hab hier ein Säckchen mit Hot Stones (gab es irgendwo mal im Angebot) samt Anleitung liegen, nur noch nie verwendet. Vll wäre sowas ja auch für dich womit dich dein Freund verwöhnen könnte:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer braucht schon die Erdbeerwoche? Niemand :D
      Und ich wusste gar nicht, dass man das einfach so kaufen kann. Danke für den Tipp :) Eine gute Idee!

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡