Schönen Nikolaus euch allen :)

Guten Abend meine Lieben :)

Ich melde mich leider nur kurz, da ich nicht viel Zeit habe und quasi auf dem Sprung bin. Diese Woche ist der pure Stress... -.-* Naja, bald ist die Woche ja zum Glück vorbei. Morgen muss ich noch von 9-16 Uhr im Nebenjob arbeiten und abends gehts dann Cocktails trinken und in meinen Geburtstag "reinfeiern". Und Sonntag kann ich mich dann hoffentlich von der Woche erholen, trotz Familienbesuch usw...

Ich wollte nur kurz Entwarnung geben: ich habe kein Diabetes!!  Die Testwerte sind allesamt sehr gut und weit entfernt von Diabates!!! :) (Als Diabetes-Patient liegt man nach 2 Stunden bei einem Wert über 200 bzw. weit über 200 und meiner lag bei 119). Scheint also nur eine Abweichung gewesen zu sein beim Blutbild. Boah, ich hatte soo eine Angst, das glaubt ihr gar nicht. Jetzt ist alles gut und ich warte nur noch auf den Befund von der Nahrungsunverträglichkeit. Ich bin tatsächlich innerlich etwas entspannter, seit ich das heute hinter mir hatte.

So, und jetzt muss ich schon wieder los. 

Ich hoffe, euch gehts allen gut. <3 Tut mir leid, dass ich diese Woche nicht wirklich zum schreiben komme, aber 13-Stunden-Tage sind verdammt lang und das Bett ruft dann doch lauter als der Laptop am Abend.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag bei einer heißen Schokolade oder einem schönen Wintertee. Genießt den Freitagabend und habt ein schönes Wochenende :-* 


Kommentare

  1. Puh, das ist ja wirklich gut. Schöne Nachrichten :)

    Dann genieße das Wochenende und feier gut in deinen Geburtstag rein.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich freu mich grad sehr deinen Blog gefunden zu haben :)
    Bin auch wieder am abspecken...
    Gut dass du keinen Diabetes hast, ich hatte mal eine Insulinresistenz und das war schon ätzend...
    Liebe Grüße & hab ein schönes Wochenende,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, und ich freue mich, dass du hergefunden hast :)) Viel Erfolg beim Abspecken, du schaffst es ganz bestimmt :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  3. Puh, zum Glück! Freu mich das du kein Diabetes hast! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Super Neuigkeiten :) und alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Habe beim Lauf an dich am Sonntag gedacht, leider aber das Ziel knapp verpasst. Aber wer weiß, vielleicht hätte ich ohne den zusätzlichen Ansporn viel mehr Sekunden verloren :)

    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :))
      Habe schon bei dir gelesen, aber es lief ja trotzdem gut <3
      Drück dich!

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡