Frohe Weihnachten :)

Meine lieben Leserinnen und Leser,
liebe Bloggerinnen und Blogger,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und besinnliche Feiertage.

Genießt das gute Essen, denkt nicht über Kalorien nach und lasst es Euch einfach gut gehen. Einmal im Jahr ist das mehr als drin! Bewundert das Funkeln und Glitzern des Weihnachtsbaums und räumt eine Menge (unter anderem sportliche ;)) Geschenke ab! 

Ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt und freue mich über jeden einzelnen von Euch.

Ich drück Euch ganz fest.

Frohe Weihnachten :)

xoxo
Eure Jenny



Kommentare

  1. Danke Liebes. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Ich hoffe du wurdest reichlich beschenkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :))
    Der Weg zu meinen Ziel hat sich leider die letzten Tage etwas verlängert, ich bin aber optimistisch das 2014 alles klappen wird. Soooo viel ist ja nicht mehr zu tun ;)
    Und ja ich möchte beim Projekt Sexy Bauch mitmachen dem von der Womens Health. Fand das letztes Jahr schon super, habe aber leider den Start verpasst. Die Vorher-Nachher Bilder der Teilnehmerinnen können sich auf jeden Fall sehen lassen :)
    Machst du auch dabei mit? ;)
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr :) ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡