Marktjagd Experte - Gastartikel "Gesund und fit durch den Winter"

Hallo meine Lieben,

ich bins nochmal :)
Vor einiger Zeit hat mich marktjagd.de angeschrieben und mich gefragt, ob ich einen Gastartikel zum Thema Ernährung machen möchte, der dann auf deren Verbrauchertipps-Seite veröffentlicht wird. Prompt habe ich zugesagt und nach vielem netten E-Mail Kontakt mit der Marketingabteilung wurde der Artikel geprüft und heute online gestellt!!! Ich bin stolz wie Oskar :) 
HIER könnt ihr meinen Artikel zum Thema "Gesund und fit durch den Winter" lesen. Und wenn ihr mögt, mir gern ein Feedback dazu da lassen!

Und als wäre das nicht schon super genug, hat Marktjagd mein Artikel so gut gefallen, dass ich in die Liste der Marktjagd Verbrauchertipps Experten aufgenommen wurde. Laut Marktjagd wurden bisher nur wenige Autoren mit dem Marktjagd Siegel ausgezeichnet. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und werde sie natürlich gleich in meinen Blog mit einbinden:
.

Ich bin super zufrieden mit dem Kontakt mit Marktjagd. Solltet ihr dort auch mal einen Gastartikel veröffentlichen dürfen, seid ihr wirklich super aufgehoben dort. Ich kann marktjagd nur weiterempfehlen und möchte mich nochmal ganz herzlich für die Zusammenarbeit sowie die Chance, einen Gastartikel veröffentlichen zu dürfen, bedanken. Ich bin wirklich geplättet und mir fehlen die Worte. Danke :) <3

Und nun viel Spaß beim Lesen des Artikels. :)
Ich drück euch!

Kommentare

  1. Hallo Schokostrolch,

    vielen lieben Dank für die tolle Erwähnung :) Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, auch in Zukunft mal wieder mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Jennifer von Marktjagd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch sehr freuen. Vielen Dank nochmal :)

      Löschen
  2. Bekommst du dafür Geld? Oder was hat dich motiviert, für die Seite zu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bekomme kein Geld dafür! Genauso wie ich diesen Blog kostenlos schreibe.
      Ich gebe einfach gern Tipps rund um Ernährung, Abnehmen, Sport, Motivation und Co und möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen. :) Das ist für mich Grund genug, kostenfrei so einen Artikel zu schreiben!

      Löschen
  3. Super Artikel und herzlichen Glückwunsch! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡