Auf ins Wochenende :)

Hallo meine Hübschen :)

Meine Sportkurse fallen heute beide aus, man wie deprimierend. Ich habe mich schon so gefreut und dann muss ich auf dem Vertretungsplan lesen, dass beide Kurse ausfallen und sich keine Vertretung gefunden hat. Ist das denn möglich? Gestern ist es auch schon ausgefallen und ich konnte statt 2 Stunden nur 1 Stunde zu Hause Jillian machen. Und dabei wollte ich doch heut auch noch 2 Stunden Gas geben bevor ich morgen nach Duisburg fahre und wieder 3 Tage kein Sport drin ist. :( Naja, dann vergnüge ich mich heute wieder mit Jillian, ist auch in Ordnung.
So wurden aus geplanten 4 Stunden mal eben 2 Stunden. Naja, besser als nichts, aber ärgern tut es mich trotzdem! Vor allem weil ich letzte Woche ja schon außer Gefecht gesetzt war und diese Woche nun auch so schleppend läuft. Aber ich denke "that's life" - läuft ja meistens sowieso anders als man es plant oder denkt.

Da fällt mir aber wirklich mal der große Nachteil daran auf, dass ich so ungern jogge und von den Trainingsleitern im Sportverein "abhängig" bin. Sonst hätte ich heute einfach draußen laufen gehen können oder wäre ich im Fitnessstudio angemeldet, bräuchte ich mir keine Sorgen darum machen, ob ein Kurs stattfindet und könnte mein Programm einfach durchziehen. Aber es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich mag meinen Sportverein, ich habe tolle neue Leute kennen gelernt und bin eher der Typ, der an Kursen teilnimmt und gemeinsam mit anderen Sport macht. Mir graut jetzt schon davor, dass ich in Schwerin wieder das Laufband und den Crosstrainer als Freund haben werde... da muss ich mich echt aufraffen. Aber so ist das nunmal. Zum Glück habe ich Jillian für mich entdeckt, sonst hätte ich heut gar nichts machen können. :)

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen letzten Arbeitstag morgen und kommt gut ins Wochenende <3
Ich habe morgen Urlaub und genieße jetzt schon das Wochenende! Ich hoffe, ich komme gut nach Duisburg und wieder zurück und werde nicht mit so viel Stau geplagt. Es wird hier also ruhig sein am Wochenende. Aber wir hören uns nächste Woche wieder meine Lieben <3

Ich drück euch, genießt den ersten Advent.

Kommentare

  1. Du hast wenigstens überhaupt was gemacht und dir nicht gesagt: "Na wenn es ausfällt mache ich mir halt einen faulen Tag." Das ist doch schon sehr gut.

    Genieße dein Wochenende und lasse dich während der Autofahrt nicht von den anderen Verkehrsteilnehmern ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Besser eine kurze Sporteinheit als gar keine da gebe ich Lexa recht :)

    Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinen Mädels und ich möchte dann viele Fotos sehen ;)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sich dann trotzdem aufraffen ist wirklich super! :)

    Schönes Wochenende und gute Fahrt!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog eben erst entdeckt und bin echt begeistert :) Gefällt mir supergut :) hast gleich eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Für sein Alter sieht mein Physiotherapeut super aus und ist natürlich voll fit! ;)

    Gestern Abend hatte ich schon den zweiten Physiotermin. Wow, war das anstrengend. Er hat mich nach dem Hochfrequenz-Gerät, Übungen mit Gewichten machen lassen. Dann hat er mir das OK für Krafttraining gegeben, juppie! Darf einfach nichts mit Rumspringen oder so machen, ist ja klar. Beim Thema Krafttraining sind wir auf Liegestütze zu sprechen gekommen und er glaubte mir zuerst nicht das ich "Männer"-Liegestütze machen kann. Musste ich ihm beweisen. ;) Als ich ihm sagte das ich finde das auch Frauen solche Liegestütze machen sollten, gab er mir recht. ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende und geniess auch den ersten Advent.
    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡