Genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor der Herbst kommt! :)

Hallo meine Hübschen :)
Alles schön bei euch? Wer hätte gedacht, dass sich die Sonne doch nochmal blicken lässt, nachdem es schon so sehr nach Herbst aussah. Da ist man doch gleich wieder viel besser drauf und genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor das Schietwetter bald los geht. Mit Glück haben wir ja evtl. auch einen schönen Herbst, wer weiß? :)
Ich habe grad ein wenig Pause und da dachte ich mir, ein kleiner Blogeintrag zwischendurch schadet sicherlich nicht! Ich habe mir nun einen Sportplan gemacht, den ich ab Montag 9.09. dann umsetzen werde. Bin noch immer nicht ganz zu Hause angekommen und muss noch ein paar Dinge regeln usw., was ich erstmal abgehakt haben möchte. Muss mich ehrlich gesagt auch an das frühe Aufstehen wieder gewöhnen (im Studium um 7 Uhr, jetzt zwischen 5.30 und 5.45Uhr), sodass ich Abends echt müde bin. Könnte nur noch schlafen :D Und schlafe meist auch recht früh auf dem Sofa an der Schulter von Schatz ein, wenn wir abends noch einen Film schauen. Deswegen passt das alles grad nicht so in meine Tagesplanung, aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und vor allem mehr den Kopf dafür und dann gehts los :) Freue mich schon wahnsinnig auf Zumba! <3 :))
Habe außerdem mit dem Ratgeber "Wenn Essen nicht satt macht - Emotionales Essverhalten erkennen und überwinden" von Jennifer Taitz (siehe letzten Blogeintrag) angefangen. Er ist sehr psychologisch aufgebaut und hat zusätzlich eine Menge Anwendungsaufgaben dabei.


Finde ich bis jetzt sehr spanned und man lernt durch die Anwendungsaufgaben wirklich einiges über sein Verhalten, was einem vllt. sonst nicht so bewusst wird. Es sind auch ein paar "Schreibaufgaben" dabei. Interessiert euch das? Wäre durchaus bereit, meine Erlebnisse zu den Anwendungen mit euch teilen. Oder langt euch eine Rezension, wenn ich mit der "Selbstherapie" fertig bin? ;)
So, nun werde ich mich mal weiter an meine Hausarbeit begeben und darauf warten, dass die Dienstbesprechung von meinem derzeitigen Team vorbei ist, sodass ich wieder zu ihnen kann, um alle nötigen Informationen aus ihnen rauszukitzeln, die ich benötige ;)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne!!

Kommentare

  1. also ich fände beiträge zu den einzelnen anwendungen wirklich interessant und noch informativer als eine reine rezension :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die auch interessieren! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡