Bald ist es geschafft :)

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser :)
Ich möchte euch alle am liebsten einmal ganz doll drücken!! Eure Kommentare zu meinem letzten Post haben mich total aufgebaut und ich habe mich wahnsinnig über euren Zuspruch gefreut. Das ging quasi runter wie Öl ;) Ich hatte wirklich sehr viel Stress die letzten Wochen, insbesondere die letzten 2 Wochen, und war wirklich froh, dass ich mich in der Zeit bewusst gegen Sport entschieden habe. Ich war innerlich ruhiger, weil ich mich voll und ganz aufs Lernen konzentriert habe und nicht noch an andere Dinge denken musste. Und wie ihr schon gesagt habt: für die letzten Pfunde habe ich noch den Rest meines Lebens Zeit, meinen Bachelor mache ich nur einmal und habe nur jetzt die Chance dazu. Ich war supermegadolle vor jeder Klausur aufgeregt, aber allesamt liefen sie ganz okay. Zumindest sollte ich bestanden haben, ist nur noch die Frage WIE?. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis die Prüfungsergebnisse da sind. Das kann ein paar Tage dauern. Jetzt muss ich nur noch Donnerstag die letzte Prüfung hinter mich bringen und dann habe ich bis August wieder etwas Ruhe. Das Leben hat mich wieder! yay!!

Nach etlichen Tagen fahre ich dieses Wochenende endlich wieder heim und ihr könnt mir glauben: ich werde KEINE Sachen für die Uni mitnehmen und einfach nur die Zeit genießen und entspannen. Bei uns in Kiel ist gerade Kieler Woche und da werde ich mit meinem Schatz dann ein wenig Zeit verbringen und einfach mal Dinge tun, die Spaß machen. Das Wort Freizeit habe ich die letzten Wochen nicht wirklich gekannt - das wird dieses Wochenende definitiv nachgeholt :) Ich bin so froh, dass ich diese Lernphase nun so gut wie hinter mir habe!! Und ich nächste Woche dann auch endlich wieder mit Sport durchstarten kann und werde :)
Essenstechnisch lief es ansonsten sehr gut. Ich verzichte seit der Lernphase komplett auf Brot (und damit verbunden Käse/Aufschnitt) und esse kaum Fleisch, dafür mehr Fisch und muss sagen, dass es mir damit echt erstaunlich gut geht. Gesunde Ernährung geht zwar echt ins Geld und ich gehe 3 Mal die Woche einkaufen, um frisches Obst und Gemüse zu haben, aber es lohnt sich. dafür verzichte ich sehr gerne auch mal auf andere Dinge. Ich fühle mich fitter und ausgewogener, meine Verdauung ist besser geworden. Auch Süßigkeiten sind mir die letzten Wochen nicht mehr unter gekommen. Wie auch immer sich dieser plötzliche Sinneswandel eingeschlichen hat, es geht mir gut damit und ich werde versuchen, weiterhin weniger Kohlenhydrate zu essen und den Schwerpunkt auf Obst und Gemüse zu setzen. So ein gesundes Leben macht echt Spaß, auch wenn man das am Anfang niemals gedacht hätte. Jetzt muss nur noch die Waage mitspielen und alles ist tippi-toppi :D
Hachja ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche :) <3
Ich werde mich jetzt weiter mit Beratung auseinander setzen und mache 10000 Kreuze, wenn ich das Donnerstag endlich hinter mir habe!
Liebe Grüße und bis bald!!

Kommentare

  1. Schön das du bald wieder da bist :)
    Ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen, hab deine Einträge echt vermisst ;)
    Klingt doch alles soweit super bei dir, bin gespannt wie sich deine neue Ernährung so ausgewirkt hat.
    Drücke die Daumen das du mit deinen Ergebnissen zufrieden bist!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für deine letzte Prüfung :) Super, dass du es bald geschafft hast! Wie Saskia schon sagt: deine Beiträge fehlen schon. Hab mich die letzten Wochen zumindest immer gefreut, wenn von dir was bei Bloglovin dabei war ;-)
    Eine erfolgreiche Woche! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Ich kenne deinen BLog noch nicht so lange =) Aber Respekt was du schon geschafft hast !!!!
    ICh hab noch ein paar Fragen an dich und hab dir deswegen ne Mail an schnubbi09@googlemail.com geschreiben aber ich weiss nicht ob die aktuell ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja die Mailadresse ist aktuell! Hatte nur die letzten 6 Wochen keinen Zugriff auf das Emailpostfach. Jetzt bin ich aber wieder regelmäßig am WE daheim, sodass ich versuche, dort zu antworten :)

      Löschen
  4. Toll das es bei dir Essenstechnisch so gut läuft! Weiter so :)
    Viel Glück für deine letzte Prüfung! Die packst du auch noch. *Daumen-drück*

    Wakesurfen ist wirklich megacool. War letzten Sonntag wieder und hab schon zweimal das Handle losgelassen! :) Und diese Woche gibt es auch zwei Sessions. Das ganze ist einfach ziemlich teuer, aber durch den Rauchstopp kann ich mir das jetzt leisten! ;)

    Danke für deine lieben Worte. Genau, jetzt erst recht! ;)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡