Krank! Mich hats voll erwischt :(

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser :)
Wir haben es schon wieder Freitag, die Zeit vergeht wie im Flug!! Ich wollte nur kurz zwischendrin von mir hören lassen, da ich grad ein wenig Zeit hatte, um in den PC Raum zu gehen.
Meine Woche läuft leider ziemlich durchwachsen. Vorlesungstechnisch und lerntechnisch komme ich wirklich gut voran, nur leider geht es mir gesundheitlich grad nicht wirklich gut. Mittwoch fing es langsam an, aber heute ist es richtig schlimm mit Fieber, Halsschmerzen mit Heiserkeit, Schüttelfrost, allgemeines Unwohlsein, dazu n fieses Erkältungsbläschen an der Lippe... also gar nicht, wie man es sich wünscht. Somit fällt Sport für den Rest der Woche flach, denn Gesundheit geht immer vor und ich möchte vollkommen fit werden, als es durch Sport zu verschlimmern! Heißt, das Sportziel für diese Sommerchallenge-Woche werde ich definitiv nicht schaffen, aber Kranksein ist nunmal höhere Gewalt. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe, Sport zu machen ;)

Habe mich nun mit Tee, Ibuprofen, Compeed Lippenbläschenpflastern und Hustenbonbons aller Art eingedeckt und hoffe, dass ich schnell wieder fit werde - denn lernen muss ich leider Gottes trotzdem und kann mich nicht ins Bett legen und den ganzen Tag schlafen :( Werde mir das bei meinen Mäels aufgesackt haben, die schwächeln nämlich schon seit Sonntag letzter Woche. Da muss ich jetzt durch. Aber heute Abend kommt mein Schatz mich in Schwerin besuchen und da freue ich mich schon sooo sehr drauf - dann kann er mich gesund pflegen. Und wenn er bei mir ist, geht es mir sowieso gleich viel besser <3
Nach dem Wochenende sehen wir uns dann 3 Wochen nicht bis ich meine Klausuren hinter mir habe. :( Wenn ich dann wieder nach Kiel komme (21. Juni) startet dort die Kieler Woche und da werde ich das ganze Wochenende auch nichts anderes tun, als die Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und mich ins Getümmel der KiWo zu begeben!! Das könnt ihr mir glauben! Da will ich nichts mehr von der Uni hören für ein paar Tage ;D
Sodele, jetzt werde ich mich gleich noch Euren Blogs widmen, soweit es die Zeit zulässt und mich dann wieder ans Lernen begeben :) (oder einen Mittagsschlaf halten... :P)
Zum Abschluss seit langem mal wieder ein Freitagsfüller:
1. Ich warte auf meinen Liebling, der heute Abend zu mir nach Schwerin kommt <3.
2. Ich lerne sehr sorgfältig. (was auch nötig ist, aber auch zeitaufwendig!)
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Fachliteratur, Stiftewirrwar, Collegeblock.
4. Werdet mit der Abnehmerei nicht zu übermütig!
5. Was macht eigentlich Motivation aus? (interessantes Thema by the way, grad im Studium behandelt ;))
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit Schatz, morgen habe ich Lernen, gesundwerden, Schwerin mit Schatz unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz nicht fahren lassen :( !
Habt ein wunderschönes Wochenende meine Lieben, die Sonne soll sogar rauskommen! Zumindest ist für hier Sonne angesagt.
Liebe Grüße <3

Kommentare

  1. Oh nein. Wünsche ganz gute und schnelle Besserung!

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung und ein ganz wunderbares Wochenende mit deinem Schatz :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. O jee du arme- das hört sich echt nicht schön an. Gute Besserung!! :)
    Und ganz viel Spaß mit deinem Schatz- genießt eure Zeit & lass dich schön verwöhnen ;)

    xxx,

    Mathilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir hatten ein sehr schönes Wochenende! Aber krank bin ich immer noch :(

      Löschen
  4. Von mir auch gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst! :)
    Beneide dich aber um den Kommentar zu Kiwo.. ich arbeite da nämlich :D Werde also nur ein oder zwei Abende genießen können, aber dafür bringt es ja gut Geld ein und dir da viel Spaß!! Es gibt doch nichts Schöneres, als etwas hinter sich zu bringen (in diesem Fall das harte Lernen?) und zu feiern :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich werde KiWo auch nur am WE besuchen können, da ich ja unter der Woche in Schwerin bin... Echt schade, wäre so gern zu Silbermond gegangen, aber das kann ich vergessen... Schreibe die Woche auch 2 Klausuren... aber naja, immerhin ein paar Tage. Das langt mir persönlich auch schon. Ist ja eigentlich eh jedes Jahr das gleiche ;D
      Viel Spaß dort beim Arbeiten. Bringt sicher richtig Kohle, auch wenn ich mir das sehr stressig und anstrengend vorstelle ;)
      LG

      Löschen
  5. Toller Blog!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡