Yay :)

Hallo meine Hübschen :)

Ich bin ENDLICH fertig mit meinen beiden Praxisaufträgen für die Uni. YAY! :D :D


Das war eine Menge Arbeit und sehr viel Literatur und Gesetzestext, aber ich habe es geschafft. Lasse nun meinen Schatz nochmal drüber lesen und dann wird das Ganze morgen per Post weggeschickt und ich will davon nichts mehr sehen! ;) Dann muss ich zwar anfangen mit Lernen für 3 Klausuren Ende Mai, aber das ist angenehmer als nen Praxisauftrag von jeweils max. 10 Seiten zu schreiben (habt ihr schonmal 2 Seiten wegkürzen müssen? Man ist das ne Arbeit -.-) und dazu noch Anhang und Literatur. Nun kann ich endlich wieder etwas entspannter sein :)
Dann habe ich mir gestern eine Pulsuhr bestellt, die ich am Samstag abholen kann. Ich bin schon so gespannt und freue mich total, dann endlich auch eine zu haben - war ja schon immer ganz neidisch auf die unter euch, die eine haben :)) Ich habe mir die Sigma PC 10.11 purple bestellt. Für meine Zwecke ist sie vollkommen ausreichend und sie hat bei amazon viele positive Bewertungen. Sobald ich sie ausgetestet habe, werde ich natürlich berichten!
Heute Abend gehts dann wieder zum Zumba, da freue ich mich schon drauf.
Und ich bin gespannt auf das Wiegeergebnis morgen. Hoffentlich fällt es positiv aus :)
Habt noch einen schönen Tag. Heut ist bergfest und es ist nicht mehr lang bis zum Wochenende!!

Kommentare

  1. Glückwunsch! Etwas so großes endlich geschafft zu haben ist immer ein tolles Gefühl :)
    Hihi, jetzt bist du auch eine mit Pulsuhr ;-) Coolio.
    Viel Spaß bei Zumba, bin auf dein Ergebnis morgen gespannt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Berichte bitte von der Pulsuhr! Will mir auch sowas anschaffen! ;) Da interessiert mich deine Meinung wahnsinnig! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡