Wochenende + Sommerchallenge Woche 2

Guten Morgen :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
Meins war jedenfalls sehr sehr schön! Wie ihr wisst, waren meine AuPair Mädels zu Besuch und es gab eine Menge zu erzählen. Somit haben wir Freitagabend gemütlich bei mir gesessen und haben einen Film geschaut (Hangover 2) und dabei bis in die Nacht gequatscht.
Samstag waren wir dann ziemlich früh wach, haben uns fertig gemacht, gefrühstückt und sind dann durch Kiel getingelt und am Wasser spazieren gewesen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, sodass wir den Sonnenschein ausgenutzt haben und nachmittags noch zum Strand gefahren sind. :) Bilder folgen noch, habe ich nur grad keinen Zugriff drauf!
Abends waren wir mexikanisch essen (sehr lecker!) und danach auf dem Jahrmarkt mit Feuerwerk. Wobei der Jahrmarkt und das Feuerwerk eher ein Reinfall waren, aber wir haben natürlich das Beste draus gemacht und es war einfach nur schön mit den Mädels zusammen sein. Es war wie immer so als hätten wir uns letzte Woche erst gesehen, die Harmonie stimmte einfach - obwohl 1 1/2 Jahre seit dem letzten Treffen vergangen sind.

Sonntag gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück und dann sind die Mädels leider auch schon wieder abgereist. Es war ein wunderbares Wochenende und ich freue mich jetzt schon, die Mädels nächstes Jahr wieder zu treffen! Die Zeit vergeht einfach immer zu schnell...
Witzigerweise bloggt eine meiner AuPair Mädels auch - was ein Zufall! Allerdings über Mode. Falls es euch interessiert, schaut doch mal vorbei: soguemoments. Wie klein die Welt doch ist. Wahrscheinlich bloggen noch viel mehr Leute in meinem Umfeld und ich weiß nur einfach nichts davon :D
Meine Mädels haben sich dann auch meinen Blog angeschaut und finden ihn motivierend und wollen ihn in Zukunft verfolgen. Da freue ich mich drüber. Sie sind zwar nicht bei blogger, aber man kann ja auch anonym mitlesen :)
Ich war ja außerdem so gespannt, ob den Mädels etwas auffällt, dass ich abgenommen habe. Alle drei haben gesagt, dass sie mir Mal ein Kompliment zu meiner Figur aussprechen wollen und sich ja einiges verändert hat. Da habe ich mir sehr drüber gefreut. Eine von ihnen meinte auch, sie hätte auch gern so einen Knackpo haha :D Nunja, ich bin noch nicht am Ende meiner Reise, aber es tut gut, mal Komplimente zu bekommen. Damit man merkt, dass sich der ganze Weg lohnt. Weil man selbst Veränderungen immer gar nicht so sehr wahrnimmt im Spiegel (zumindest geht es mir so). Ich merke das dann meist, wenn ich immer noch zu 42/44 im Bekleidungsgeschäft greife und mir dann eine 38 holen muss. Man hat halt immer noch sein altes, dickes Ich im Kopf und es dauert bis man das neue Ich wirklich verinnerlicht hat.
Außerdem war Sonntag Halbjähriges von meinem Schatz und mir <3 Nachdem die Mädels abgereist sind, habe ich Sachen gepackt und bin zu ihm gefahren. Wir sind dann zum Flohmarkt gefahren und danach am Strand spazieren gewesen, um die Sonnenstrahlen auszunutzen (zum Glück, denn heute regnet es hier!). Haben uns dann in ein kleines Café gesetzt, wo ich mir den ersten Erdbeerbecher des Jahres gegönnt habe. Yummy! Erdbeeren sind einfach nur lecker! Spätnachmittag waren wir dann wieder daheim und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
Ich habe das ganze Wochenende zwar nicht wirklich viel geschlafen, aber es war einfach nur super schön. Das habe ich mal wieder gebraucht. Essenstechnisch lief es einwandfrei, nur Sport habe ich Sa+So nicht gemacht. Aber das ist nicht weiter schlimm, dafür gehts ja heute Abend wieder hin :)
_______________________________________________

Zur Sommerchallenge Woche 2:
  • Süßigkeiten: 6 Tage keine, gestern Erdbeerbecher mit Vanilleeis und Straciatelleeis, Sahne und Erdbeeren
  • mind. 1x Fisch: Thunfisch im Salat
  • weniger Fleisch: 2x die Woche
  • 7 Std. Sport: 8 Stunden
  • fddb: täglich eingetragen, Kalorienbilanz jeden Tag einwandfrei
Diese Woche der Sommerchallenge lief also auch wieder gut, damit bin ich zufrieden. Jetzt muss nur noch das Wiegeergebnis am Donnerstag stimmen ;)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße :)

Kommentare

  1. Dein Wochenende hört sich super an. Solche Komplimente tun einem immer gut! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Voll das schöne Wochenende :)) Wo warst du AuPair?

    Liebe Grüße
    Mathilde

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡