Sommerchallenge Woche 1

Nabend meine Hübschen :)

Heute ist die erste Woche meiner Sommerchallenge vollendet und ich erstatte Bericht.
  • Süßigkeiten: 6 Tage keine, heute Starbucks Nougatcremefüllung Muffin (564kcal) - zum Glück habe ich erst später geguckt, wie viele Kalorien das Ding hat... aber er war LECKER :)
  • mind. 1x Fisch: Thunfisch
  • nur 1x Fleisch: habe ich nicht geschafft, habe 2x Fleisch gegessen... ich möchte diese Regel streichen, da ich trotz Fleischverzehr auf meine Kalorienbilanz achte. Ich esse Fleisch doch einfach zu gerne und möchte mich hier nicht so stark einschränken, Hauptsache nicht jeden Tag... ;)
  • 7 Std. Sport: 9 Stunden
  • fddb: täglich geführt, Kalorienbilanz jeden Tag einwandfrei
Die erste Woche der Challenge lief somit super, so kann es weitergehen. Zum Glück habe ich wieder auf den richtigen Weg gefunden.
Jetzt werde ich in Ruhe Biggest Loser weiter schauen und eure Blogs lesen :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar

  1. Ach Mensch ich bin total neidisch auf deine Disziplin :( Ich komme momentan einfach nicht von dem doofen Gewicht weg *ahhh*
    Das mit den 7 Stunden krieg ich gar nicht hin :D Aber Respekt für so viel Sport!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡