So ein schöner Donnerstag!

Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,

heute ist ein schöner Tag :) Ich hoffe, eurer ist mindestens genauso schön!!
Bei mir hat dies gleich mehrere Gründe:
  • Dortmund hat gegen Real Madrid 4:1 gewonnen :D
  • ich konnte heute länger im Bett liegen bleiben, da ich noch ein paar Überstunden abbauen muss... und obwohl es nur eine Stunde war, fühle ich mich viel erholter irgendwie.
  • Ich habe heute morgen bei Lidl noch 2 Sporthosen für zusammen 13,98€ ergattert - die sind im Moment im Angebot und normalerweise immer so schnell weg hier bei uns. Mir gefällt sie sehr gut, anprobiert habe ich sie aber noch nicht. Mache ich, wenn ich nachher Mittagspause habe. So sieht sie aus:

Quelle: lidl.de, CRIVIT Sports Fitness-Caprihose, 6.99€/Stk.
  • die Sonne scheint
  • Sharee von funeralformyfat.tumblr.com folgt mir bei tumblr :D <3
  • mein Wiegeergebnis war sehr erfreulich
Also rundum ein schöner Tag heute und ich hab heut Abend noch Sport. Besser kann es heut nicht laufen :) Hoffen wir mal, das bleibt auch so. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Kommen wir zu meinem heutigen Wiegeergebnis. Obwohl ich diese Woche bei Schatzi bin und ja eigentlich auf Kriegsfuß mit seiner Waage stehe, freunden wir uns doch langsam an. Sie schenkte mir 68,2 kg | BMI 23,1. Macht ein Minus von 1,5kg zu letzter Woche - trotz Erdbeerwoche. Ich bin sehr zufrieden und ich habe endlich eine 8 hinter der sechs stehen und das Gewicht von vor Ostern unterschritten *.* So darf es weitergehen. Jedes Gewicht, das mir unter 68kg auf der Waage nun angezeigt wird, ist jeweils ein neues Tiefstgewicht seit ich mich erinnern kann.... mindestens 7 Jahre. Ich bin so gespannt, wann das sein wird. Vielleicht schon nächste Woche, wenn ich Glück habe. Ahhh :)) Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und man bekommt sogar fast ein wenig feuchte Augen, wenn man auf der Waage steht und nach so so vielen Jahren wieder solche Zahlen sieht. Der ganze Aufwand lohnt sich. Man muss nur dran bleiben und geduldig sein... alles andere kommt mit der Zeit von allein. :)



Ansonsten gibt es derzeit nicht viel neues zu berichten... mein Auto bekommt morgen endlich Sommerreifen mit schicken neuen Felgen. Da freue ich mich schon drauf. Die Felgen von den Winterreifen sehen einfach oll aus - passend zum Winter. Dann kann ich auch mit dem Auto ab Morgen in den Frühling starten :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - seid schön fleißig :)


Kommentare

  1. Gratuliere! Weiter so ;)

    Bin schon auf deinen Bericht von der Pulsuhr gespannt. Ich habe meine immer noch nicht richtig getestet... :-(

    LG und einen sonnigen Tag,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Geduld das braucht man :) Tolles Ergebnis und viel Motivation weiterhin
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich! :) Das ist ein fantastisches Gefühl, davon bin ich überzeugt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Wiegeergebnis.. Bei dir läuft es ja suuuuper :)
    Ich bin schon fast ein wenig neidisch ;)
    Freue mich total für dich :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡