Mein eigener Tumblr + neue vorher/nachher Bilder!

Ein wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch :)

Na genießt ihr das Wochenende?
Bei uns im Norden lässt der Frühling noch auf sich warten, währenddessen sich in anderen Teilen Deutschlands die Leute heute in den Cafés tummeln und das Wetter genossen wird. Tja, hier regnet es und es ist grau, kein einziger Sonnenstrahl kommt heute durch.
Heute morgen war ich beim Zumba (leider nur eine Stunde, die andere ist ausgefallen) und seitdem habe ich nur geduscht und mich dann auf die Couch gelümmelt mit Tee. 
Tja, und was macht man, wenn man Wochenende und Langeweile hat? Genau, man richtet sich einen eigenen Tumblr ein. :D KLICK!

Ich finde so viele tumblr toll und habe mir nun auch einen eingerichtet. Keine Sorge, dies wird immer noch mein Hauptblog bleiben! :) Aber ich möchte den Tumblr dafür nutzen, Fitness- und Motivationsbilder, die mir selbst gefallen, zu posten und anderen Tumblr-Nutzern einfacher folgen zu können. Ich habe den Tumblr auch komplett in Englisch gehalten, da ich auch hauptsächlich englischen Tumblr-Nutzern folge. Hat jemand von euch auch einen tumblr? Dann können wir uns gegenseitig folgen? Was haltet ihr davon, solche Plattformen zu nutzen?
Also ich finds klasse. :P Bis jetzt habe ich noch nichts gepostet, weil ich mich da erstmal reinfuchsen muss. Aber es gibt schon 2 Seiten "Weight Loss Journey" und "Progress Pics". (Man ist das ne Umstellung im Kopf, wenn man auf einmal selbst wieder Englisch schreibt. Ich hab ja null Probleme Englisch zu verstehen, aber selbst schreiben und sprechen bin ich doch etwas raus :D)
Habe mir heute neue Bilder zusammengebastelt und will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Unter anderem Bilder, wo ich noch mein Höchstgewicht hatte. Ich war echt erschrocken, wie schlimm ich einfach aussah... kaum zu fassen. Seht selbst:



Schon heftig, was so ein paar Kilos doch ausmachen.
Morgen ist die erste Woche meiner Sommerchallenge rum, da werde ich berichten, wie es die Woche so gelaufen ist :) Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend!!

Kommentare

  1. Süße, du hast so ne Veränderung durchgemacht.
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dir mal gefolgt! http://becomingrealme.tumblr.com/ ist mein Tumblr, wenn er dir gefällt, kannst du ja auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine bisherige Entwicklung ist wirklich einfach nur beeindruckend und super motivierend :)
    Ich habe auch einen tumblr - http://mywaytoahappyandhealthylife.tumblr.com/ - und bin dir gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du auch schon früher, als du etas kräftig warst, eine tolle Austrahlung hattest... aber jetzt mit deinen weightlost kommt es noch mehr zur Geltung.
    Du kannst echt soooo stolz auf dich sein!! :)) Das ist echt wahnsinn wie du dich verändert hast!

    Aller liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :)

      Löschen
  5. Das ist ja ein riesiger Unterschied! Du siehst toll aus!
    Glückwunsch :)
    Ich überleg in letzter Zeit immer wieder, ob ich mir ein Tumblr mache... mal schauen, aber ich setz dich auf jeden Fall mal in meine Lesezeichen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das ist wirklich ein enormer Unterschied !!!

    Wusste gar nicht, dass wir dasselbe Höchstgewicht hatten...
    Da bin ich ja mal unendlich gespannt, was bei mir die nächsten fallenden Kilos noch ausmachen werden...

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war selbst auch ein wenig erschrocken als ich die Fotos auf meinem Rechner gefunden habe beim Ordner durchstöbern... Ich bin auch gespannt, wie es bei dir weiter geht :)
      LG

      Löschen
  7. Tolle Vergleichsbilder, da sieht man wieder was die "paar" Kilos ausmachen ;)
    Ich finde die helleren Haare stehn dir unglaublich gut und lassen dich ganz bezaubernd aussehen :)
    Bin gespannt was die letzten 10kg nochmal für einen Unteschied machen werden.
    Aber du hast schon super viel erreicht auf das du wirklich sehr stolz sein kannst :)
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schon so viel erreicht, gratuliere! :)
    Sehr grosser Unterschied!

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡