Heute kein Wiegeergebnis.

Hallöle,

heute ist zwar Wiege-Donnerstag, aber diese Woche gibt es kein Wiegeergebnis! Ich habe die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen und wurde heute sehr früh durch Magenkrämpfe aus dem Bett gerissen und habe eine lange Zeit im Bad verbracht. Sehr unschön. Jetzt plage ich mich weiterhin mit Blähbauch, leichten Bauchweh und Sodbrennen rum. Ob es nun am Essen die letzten Tage oder am Antibiotikum (oder auch beidem) liegt, sei nun dahin gestellt. Aber da wollte ich mich nicht noch unnötig wiegen.
Auf der anderen Seite ist diese Woche ohne Wiegeergebnis sicherlich auch ganz sinnvoll. Die Osterkilos will ich irgendwie auch gar nicht sehen und mit Blähbauch und Bauchweh wäre das Ergebnis eh nicht richtig gewesen. Ich lasse nun Ostern und Urlaub einfach Ostern und Urlaub sein. Ich mache weiterhin brav Sport und halte mich ans Kalorienkonto. Nächste Woche kehrt dann eh wieder Alltag ein und spätestens da bin ich wieder voll auf Kurs. Mache jetzt auch nicht viel anders, aber muss meinen Magen erstmal wieder hinbekommen. Fühle mich wie ausgekotzt... Bin froh, wenn ich das Antibiotikum nicht mehr nehmen muss. Kann ich immer gar nicht ab :(
Also, bin wieder so halb auf Kurs, muss nur meinen Magen wieder hinbekommen. Heute Abend gehts zum Sport, Bewegung tut sicherlich gut :)

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.


Kommentare

  1. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund und fit :)
    Ich hatte nach der Schlemmerei an Ostern auch Magenschmerzen und Krämpfe, bei mir lags auf jeden fall am Essen, in Verbindung mit Antibiotika stelle ich mir das bei dir noch fieser vor.. Hoffentlich ist es schnell wieder weg :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben, mir gehts besser :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡