Happy Friday!

Hey ihr Lieben,

endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, auch wenn das Wetter hier gar nicht toll aussieht. Aber immerhin ist es (noch) nicht so kalt und die Winterjacke kann noch im Schrank hängen bleiben. Habe nämlich allein aus Prinzip meine Übergangsjacke diese Woche getragen :)
Meine Au Pair Mädels haben Verspätung (was soll man von DB auch anderes erwarten), sodass ich doch noch dazu komme, ein paar Zeilen zum Wochenende hier zu lassen.
Ich hoffe, ihr erholt euch gut am Wochenende und habt alle ein paar schöne Dinge geplant :) Ich bin schon ganz hibbelig, dass meine Mädels bald hier sind. Es ist nun so lange her und viel spannender: die kennen mich noch nicht in der "schlanken Variante" :D Mal sehen, ob ihnen etwas auffällt oder sie was dazu sagen. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, muss ich so um die +/-75kg gehabt haben und habe auch keinen Sport zu der Zeit gemacht. Also an sich, müsste man was sehen. Ich werde berichten... aber selbst wenn nicht, freue ich mich so sehr sie wieder zusehen und gemeinsam ein wenig Zeit verbringen zu können! Huiii

Habt alle ein schönes Wochenende!!

Kommentare

  1. ich wünsch euch eine wunderbare zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein schoenes Wochenende, geniesst eure Zeit und habt Spass :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡