Back on Track + 50 Fakten über mich.

Huhu liebe Leser,

ich bin wieder auf Kurs. War gestern abend beim Sport und es tat mir und meinem Magen wirklich sehr gut. Essenstechnisch lief es gestern super, zusätzlich 2 Stunden Sport, Magen wieder okay. Besser kann es nicht sein, Motivation ist wieder da. Zum Glück :)

Die liebe Saskia hat außerdem den Post "50 Fakten über mich" ins Leben gerufen, und daran möchte ich mich beteiligen. Mal sehen, ob ich 50 zusammen bekomme :D

1. Ich liebe Tee. In allen möglichen Variationen. Und ich liebe den Geruch in Teeläden.
2. Im Gegenzug dazu: Ich trinke keinen Kaffee, finde den Geschmack ganz fürchterlich.
3. Ich bin ein Sparfuchs und Schnäppchenschläger und achte schon sehr auf mein Geld.
4.Ich liebe es zu bloggen und Texte zu schreiben.
5. Ich bin sehr glücklich vergeben seit dem 21.10.2012.
6. Ich gehe regelmäßig ins Kino und schaue sehr gern und viele Filme. 
7. Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht.
8. Ich wog mal 98 kg - die 100kg wollte ich nicht sehen und habe die Notbremse gezogen.
9. Ich tanze leidenschaftlich gern und habe mal professionell Standard- und Lateinamerikanisch getanzt. Musste dies wegen einer Knieverletzung aufgeben.
10. Ich ziehe einen gemütlichen Abend mit Freund und/oder Freunden einem Abend mit Alkohol + Disco vor. 
11. Mein dritter Vorname ist Tollpatsch. 
12. Mein Vierter Kleckerliese.
13. Wo wir bei Vornamen sind, ihr kennt meinen richtigen Namen gar nicht: Jenny.
14. Ich habe nur einen sehr kleinen Freundeskreis, dafür kann ich mich auf jeden davon verlassen.
15.  Ich fahre einen Neuwagen. Ich liebe meine kleine Knutschkugel.
16. Manchmal lache ich ohne jeglichen Grund und ohne Vorwarnung los bis mir die Tränen kommen und mir der Bauch vor Lachen wehtut.
17. Ich liebe amerikanisches Englisch.
18. In der Schule hatte ich Englisch und Biologie Leistungskurs. 
19. Ich wollte damals immer Ökotrophologie studieren oder Kingergärternin werden. Beides ist es nicht geworden ;)
20. Ich habe eine Vorliebe für Schals und Tücher.
21. Ich wünsche mir lange Haare bis zur Hüfte und lasse meine Haare schon seit 2 Jahren wachsen. 
22. Ich lasse niemanden außer meine feste Friseurin an meine Haare und gehe daher auch nur in Kiel zum Friseur.
23. Ich habe einen sehr schwarzen Humor.
24. Ich habe keinen festen Musikgeschmack - was mir gefällt, höre ich.
25. Seit Ende letzten Jahres lese ich endlich wieder mehr.
26. Ich bin spontan und abenteuerlustig.
27. Obwohl ich bei einem großen Telekommunikationsanbieter gearbeitet habe, lege ich persönlich nicht sehr viel wert auf die neuste Technik. Mein Handy ist zwar schon ein Smartphone, aber ca. 3-3,5 Jahre alt. :D
28. Später möchte ich einen Australien Shepherd als Haustier. *.*
29. Ich war ebenfalls wie Saskia mal Punkerin als ich noch "jung" war.  
30. Ich bin Brillen- und Kontaktlinsenträgerin.
31. Ich liebe Lakritz.
32. Ich war mal ein Computerspiel-Nerd. Ja, ich habe World of Warcraft gezockt. 
33. Ich liebe Frühstück, vor allem Müsli + Banane.
34. Torten und Kuchen esse ich sehr ungern.
35. Mein Freund sagt, ich habe viele Schuhe. Ich sehe das anders :D
36. Wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es zu 100% durch.
37. Amazon ist mein bester Freund.
38. Ich mag kein Rindfleisch, esse am liebsten Pute.
39. Ich hab nen Kerzen-Tick. 
40. Mein Fitnessvorbild ist Jillian Michaels - wie überraschend.
41. Ich bin sehr kreativ, Spitznamen für meinen Freund zu kreieren. 
42. In großen Menschenmengen fühle ich mich unwohl.
43. Double Stuff Oreo Cookies sind die geilsten Kekse der Welt - zum Glück gibt es sie nicht in Deutschland zu kaufen.
44. Ich trinke keinen Sekt. 
45. Ich stehe auf Handball, mein Lieblingsverein ist der THW Kiel.
46. Ich treffe mich immer noch mind. 1 Mal im Jahr mit meinen Au Pair Mädels aus Deutschland, die ich drüben kennen gelernt habe.
47. Ich kann mir sehr schlecht Namen merken, Gesichter dafür zu 100%.
48. Ich habe beim Wäscheaufhängen meine eigene Ordnung und hänge sie deswegen nur selbst auf.
49. Ich stehe auf bunte und farbenfrohe Sportkleidung.
50. Mein Freund sieht aus wie Ted Mosby von How I met your mother. Nur mit Bart. :D

So, das waren 50 Fakten über mich. Hat ein wenig gedauert, aber zusammen bekommen hab ich sie :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr was schönes geplant?
Ich werde die restlichen Tage von meinem Urlaub genießen, denn ab Montag heißt es wieder Arbeiten und vor allem muss ich dann anfangen mit Lernen für die Studienphase ab Mai und noch meine Praxisaufträge zu Ende schreiben. Kommt eine Menge Arbeit auf mich zu...
Liebe Grüße :)

Kommentare

  1. Ahhhh wie cool :D
    Voll interessant :)
    Ich glaube wir würden uns im wahren Leben echt gut verstehen :)
    Und unsere Umgebung zerkleinern, "Tollpatsch" und "Kleckerliese" kenn ich nur zuuu gut :)
    Du hast sogar noch ein paar Dinge aufgezählt die ich vergessen habe, die aber original bei mir hätten stehen können :D
    Schön mehr über dich zu Erfahren:)
    Ich musste beim lesen permanent grinsen :)
    Lasse dir gaaanz liebe Grüße da und schön das du direkt mitgemacht hast :))

    Achja: und super das du wieder motiviert bist.. jetzt wird die Sommerfigur geformt :)))

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Motivation :)
    Mein Freund würde dich für die Handball-Sachen lieben, oder zumindest mega cool finden :D Muss ich ihm nachher erzählen ;-)
    Wie Saskia auch schon sagt, ich glaub wir würden uns auch verstehen :D Sind ganz viele Punkte dabei die ich jetzt anders bei meinen 50 Fakten umformulieren muss, weil copy and paste blöd ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Bekannter macht das gleich mehrmals im Jahr? Mir reicht wahrscheinlich einmal. ;)

    Toller & interessanter Post!
    Finde den Kaffee-Geschmack auch fürchterlich.
    Und das mit der neusten Technik kenne ich auch. Lege keinen grossen Wert darauf, obwohl ich in der IT arbeite...
    *hihi* Wir waren alle kleine "Punker" :)


    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡