Wiegeergebnis *.*

Guten Morgen meine Hübschen!

Ich bin heute morgen ja fast vom Glauben abgefallen, dass ich sogar ein "Beweisfoto" von der Waage geschossen habe :D Vielleicht behalte ich das sogar bei, einige von euch machen das ja auch. :)
Also, haltet euch fest:

Wiegeergebnis 28.03.2013


69,3 kg!! Ist das der Wahnsinn?! Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd. U70!! :D Ein Minus von 1,4kg zu letzter Woche. Anscheinend tat mir die Sportpause und Erholung wirklich gut. Ich möchte es immer noch nicht wirklich glauben und gehe auch davon aus, dass es wieder etwas hoch gehen wird durch die Erdbeerwoche und Ostern. Aber für den Moment, fühlt es sich klasse an und zumindest für heute bin ich ein U70 :)



Gestern Abend hab ich für Schatz und mich gekocht und es gab Kartoffel-Rosenkohl-Thunfisch-Auflauf und es war unsagbar lecker. Das kann ich euch nur weiterempfehlen. Im Moment stehe ich sowieso total auf Rosenkohl, weiß gar nicht wie das kommt ;)Wir lagen dann vollgefuttert auf der Couch und haben uns dann später aufgemacht zur SneakPreview im Kino. Leider war der Film dieses Mal nicht so klasse. Dead man down haben sie gezeigt und der Film war echt lahm. Wenig Action, die Storyline war von Anfang an klar, es kam null Spannung auf. Lohnt sich also nicht wirklich reinzugehen, wenn er anläuft! Zumal Colin Farrell sowieso nicht zu meinen Lieblingsschauspielern gehört... wobei ich ihn in "Total Recall" ganz gut fand, aber der Film jetzt ist echt nicht sehenswert. Schatz ist sogar zwischendrin kurz eingenickt und das passiert ihm sonst nie im Kino! :D

Heute Abend gehts dann wieder zum BodyToning und Zumba, da freu ich mich schon drauf. Und dann steht schon Ostern vor der Tür. Mein Schatz hat dann auch Urlaub und dann können wir ein paar Tage zusammen genießen, da freue ich mich schon sehr drauf. Habt ihr was schönes zu Ostern geplant? Wir sind bei meinen Eltern am Sonntag zum Osterbrunch eingeladen. Und da ich ab Sonntag wieder Fleisch essen darf, werd ich mir schön n Mettbrötchen (Putenzwiebelmett) genehmigen. :D Klingt unfassbar doof, aber da hab ich richtig Bock drauf! haha

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben :)

Kommentare

  1. Aaaaaah, meinen allerherzlichsten Glueckwunsch, Wahnsinn. Die 6 an erster Stelle zu haben, muss ein wirklich tolles Gefuehl sein. Argh, ich beneide dich, mag auch :-( Bei mir geht aber seit einiger Zeit wirklich gar nichts mehr, das frustiert ungemein. Aber ab dem 10. April laeuft mein Vertrag im Fitnessstudio, da kann ich Zumba und Body Combat-Kurse machen, huiuiui :-) Ich freu mich und hoffe, es bringt was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die 6 vorne zu sehen ist wie ein kleiner Meilenstein ;) Gib nicht auf und bleib dran. Als ich damals angefangen habe mit 98kg hatte ich auch mehrere Monate Stagnation. Da muss man sich einfach durchbeißen, irgendwann geht es weiter. Die Kurse im Fitti werden dir sicher helfen, hab nur Geduld :)

      Löschen
  2. Ooooh wie coool! Glückwunsch! Ich bin so neidisch auf dich ;) Aber du hast es dir echt verdient!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsch! Dir auch schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu U 70 :) Freue mich seeeehr für dich :)
    Und das schönste ist: man sieht es wirklich auf den Fotos :)
    Das mit dem Mett kann ich verstehen :D Ich habe mich nach meiner Fleischpause auch ultra auf ein, zwei Gerichte gefreut, das ist vollkommen normal :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Ohja, morgen wird beim Osterbrunch geschlemmt :)

      Löschen
  5. Klasse! U70 ist mega! Glückwunsch :)
    Und viel Vergnügen mit deinem Mettbrötchen. :D Hast du dir verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich gratuliere dir! Da kannst du wirklich stolz drauf sein :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage - mit deinem Mettbrötchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ich wünsche ich dir auch schöne Feiertage!

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡