Und wieder grüßt die Waage...

Guten Morgen!

Na, genießt ihr alle das Schneetreiben auch so sehr wie ich? ;) Merke, dass ich diese Woche gefühlsmäßig irgendwie total durchhänge. Bin deprimiert und unzufrieden und könnte die ganze Zeit nur schlafen. Gehe zwischen 21Uhr und 21.30Uhr ins Bett, was doch recht ungewöhnlich für mich ist. Okay, mein Wecker klingelt auch um 5.45Uhr, aber das hat mir vorher auch nichts ausgemacht. Heut hab ich sogar verschlafen trotz des vielen Schlafs... ich glaube, ich brüte was aus. Hoffentlich bleib ich von der Erkältungswelle verschont und es ist "nur" der Wetterumschwung...habe mich gestern so schlapp gefühlt, dass ich einen RestDay eingelegt habe, weil meine Lunge irgendwie auch wehtat und Gesundheit geht nunmal vor. Tat gut, mal kein Sport zu machen. Fühle mich heute viel besser, sodass ich heute Abend wieder durchpowern kann.

Heute ist Wiegetag, wieder auf Schatzis Waage. Seltsamerweise hat sie heute mal nicht 10x Low Bat angezeigt, bevor sie funktionierte, sondern ich konnte mich gleich draufstellen. Schatz sagt, er hat die Batterien nicht gewechselt... versteh einer die Technik ;D Jedenfalls war seine Waage heute doch recht lieb zu mir: 71,5kg | BMI 24,2... macht ein Minus von 600 Gramm. Besser als nichts, damit kann ich gut leben :) Fühle mich trotzdem besser, wenn ich nächste Woche wieder meine eigene Waage habe. Zu der habe ich irgendwie eine andere Bindung, versteht ihr? haha



Dienstag habe ich mit Level 3 von Ripped in 30 angefangen. Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir Level 2 am besten. Die Übungen aus Level 3 lassen  sich teilweise in meinem Wohnzimmer nicht ausführen, weil der Platz nicht reicht oder ich Angst habe, durch die Decke bei meinen Nachbarn aufm Schoß zu landen. ;) Habe die Übungen dann abgewandelt oder eine ähnliche Übung gemacht, die ich aus den anderen Workouts kenne und die gleiche Muskelgruppe anspricht. Ich will keine vorschnelle Bilanz ziehen, aber 30 Day Shred gefällt mir wirklich tausend Mal besser. Aber mal sehen, wie Level 4 nächste Woche wird...

Ich habe mir bei Amazon Skinny Bitch von Rory Freedman bestellt, da einige von euch das ja auch schon gelesen haben und ich mir nun ein eigenes Bild von dem Buch machen möchte. Es soll spätestens Samstag ankommen... mal sehen, was mich da erwartet. Ich werde berichten!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Zum Glück ist bald Wochenende. Diese Woche ist nicht so recht meine...

Kommentare

  1. Boah! Du powerst aber richtig ne? ;) Glückwunsch! Ich hoffe, Du bleibst gesund. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Sportwoche kann sich echt sehen lassen! Und Gratulation zu den 600gr, weiter so.

    Ich bin zurzeit echt faul und demotiviert. Bin noch total im Urlaubsmodus... Aber hoffe das ändert sich bald wieder! ;)

    Danke für den Buchtipp, hab es mir auch gleich bestellt! ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich ist es wirklich nix gesundheitliches. Gute Besserung, falls doch.
    Glückwunsch zu den 600g, bei der Sportwoche mit so viel Muskelaufbau auch echt gut zu vertreten ;-)
    Antwort zu deinem lieben Kommentar:
    Es war vermutlich wirklich der Wetterumschwung und so, da reagier ich immer recht stark drauf.
    Ich hab richtig Muskelkater vom gestrigen Level 1 RI30 :D Immer wieder lustig wie man sich nach einem Jillian Workout noch denkt "Och ja, Muskeln gehts gut, alles paletti" und am nächsten Morgen ist das immer ein BÄM Muskelkater... Bis jetzt gefällt mir Level 1 gut, v.a. weil jede Übung nur 30sec ist und nicht wie bei 30DS teilweise 1 min und die andere 30sec. Dass du manche Übungen abwandeln musst ist echt blöd, aber besser als nichts. Immer dran denken ;-)
    30DS war für mich einfach sehr eintönig nach einer Weile und ich glaub auch nicht, dass 30 Tage lang jeden Tag Muskelaufbau sehr gut ist. Da ist dieser vorgeschriebene Rest Day besser...
    Ich hab beide DVDs über Amazon UK bestellt. Billiger als in Deutschland (auch mit Wechselkurs) und Versand war auch nur so 2 Pfund...
    Schreibst du dann, wie du das Buch findest, bitte? :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja immerhin fällt mir ne Übung zum abwandeln ein und ich bleibe in Bewegung. :D Früher hätte mich das total frustriert, dass ich nicht genau das nachmachen kann und ich hätte aufgegeben...
      Danke für den Tipp mit Amazon UK :) Werde ich heute Abend sobald Zeit ist gleich mal stöbern!!

      Löschen
  4. Glückwunsch zu der tollen Sportwoche und deiner Abnahme :)
    Drücke die Daumen, dass du nichts ausbrütest und schön gesund bleibst...
    Mich deprimiert das Wetter leider auch total.. Hoffe das es bald wieder wärmer und vorallem heller wird.. da geht einem iwie alles leichter von der Hand finde ich :)
    Zu dem Buch "skinny bitch".. das ist wirklich krass.. habe nachdem ich es gelesen habe über ein Jahr gar kein Fleisch gegessen und esse jetzt nur Fleisch wenn ich mit meinen Eltern esse, d.h. max. 2-3 mal die Woche, auswärts esse ich kaum Fleisch, besonders nach den ganzen Skandalen in letzter Zeit eine gute Entscheidung meiner Meinung nach.. Bin schon gespannt was du zu dem Buch sagst :)
    Und Kopf hoch, die nächste Woche wird bestimmt wieder besser.. man kann ja nicht immer nur gut gelaunt sein ;) (leider :D :D )
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zur Abnahme! Es ist echt unglaublich, wieviel Sport du betreibst. Ich glaube dafür wäre meine Disziplin nicht groß genug. Werde im April aber auch 1 mal in der Woche ins Schwimmbad gehen und ein Fat Bruning machen. Bin schon gespannt wie das wird.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡