Nicht viel zu berichten...

Hallo meine Lieben :)

Im Moment gibt es nicht so viel zu berichten, aber ich wollte zumindest von mir hören lassen.
Am Wochenende ist hier total der Schnee ausgebrochen... heute scheint zumindest wieder etwas die Sonne, sodass der Schnee wieder schmilzt. Aber die letzten Tage konnte man dadurch hier einfach nichts unternehmen und meine Motivation war nicht sehr hoch... So war ich Sonntag doch recht faul, habe nur einmal statt zweimal RI30 gemacht... Dafür gabs heute doppelte Ladung: RI30 Lvl 2 und 3.

Schatz hat mich Sonntag mit der Serie "Lost" infiziert. Er hat alle Staffeln (kennt sie natürlich auch alle) und ich kenne die Serie nicht, habe damals immer weggeschaltet, weil es mich nicht interessiert hat. Wir haben angefangen sie zu gucken und langsam kommt das Ganze in Fahrt. Also verratet mir bitte nichts, falls ihr die Sendung kennt, außer, wie ihr sie findet? Finde es echt spannend und bin mal gespannt, was noch alles passiert. :)

Gestern musste ich mich dann echt aufraffen bei dem Wetter wirklich zum Sport zu gehen, aber als ich dann da war, hats wie immer Spaß gemacht und mich völlig ausgepowert. Die Trainerin vom BodyToning hats echt drauf und fordert definitiv 150%. Dementsprechend bin ich gestern auch echt früh ins Bett gefallen...

Ansonsten geht alles seinen Gang. Sport läuft, Essen läuft. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Woche ziemlich viel Hunger habe, obwohl ich schon recht viel esse (in meinem kcal-Budget). Frage mich, ob das nun Appetit ist oder ob mein Körper mir wirklich sagt, dass er Hunger hat und mehr Energiezufuhr möchte. Habe gestern einfach eine Portion mehr gegessen, weil ich wirklich Hunger hatte. Ich trinke immer erst 1-2 Gläser Wasser und warte ab, aber nach 10-15 Minuten hatte ich echt noch Hunger und habe mir noch eine kleine Portion gegönnt. Dann war auch alles gut. Jemand eine Idee? Immerhin beginne ich langsam zu lernen, wann mein Körper Nahrung braucht und wann es wirklich nur Appetit ist..

Ich bin mal auf Donnerstag gespannt, was meine Waage diese Woche sagt. Bis dahin, genießt eure Zeit und treibt fleißig Sport :) ich werd jetzt mal eure Blogs durchstöbern <3

1 Kommentar

  1. Bei dir läufts ja echt super, toll! Weiter so.

    Bei Lost kann ich nicht mitreden, die wenigstens Serien sprechen mich an. ;)

    Danke für deine motivierenden Worte, bin voller Hoffnung das die Urlaubskilo bald wieder verschwinden ;)

    Final Cut hat mir sehr gut gefallen, spannendes Buch (nochmals danke für den Tipp).

    LG und einen schönen Tag,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡