Es flutscht...

Guten Morgen meine Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wollte noch Antworten schreiben, aber das geht von dem Rechner, an dem ich grad arbeite, aus unerklärlichen Gründen nicht. Irgendwie öffnet er das Antwortfenster nicht... Werde ich später aber noch machen :))

Heute ist wieder Wiege-Donnerstag und im Moment flutscht es ganz gut. Meine Waage belohnte mich mit 70,7kg | BMI 23,9 - macht ein Minus von 0,8kg zu letzter Woche und einer Gesamtabnahme von 6,9kg in 57 Tagen. Das ist doch mal eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Ich bin wirklich zufrieden und freue mich vor allem, dass ich heute die 24 beim BMI hinter mir lassen konnte. Ich stehe dem BMI an sich eh sehr kritisch gegenüber, aber ausrechnen tu ich ihn trotzdem :D Uuuund ich kann schon langsam die 6 vorne riechen und das riecht verdammt gut... hoffentlich ist es bald soweit :) Dann gibt's ne Party hihi
Meine Wochenübersicht:


Dann warte ich grad auf meine neue DVD von Jillian "No more trouble zones". Nicht wundern, dass der Link euch zu Amazon aus England führt. Habe die DVD dort bestellt, weil es günstiger war als bei Amazon Deutschland trotz länderübergreifendem Versand. Habe 8€ gespart, das ist schon ne Menge, wie ich finde. Anhand der Sendungsnummer kann ich das Päckchen verfolgen und es sollte gestern ausgeliefert werden, aber aufgrund der Wetterverhältnisse hat die Post es nicht geschafft und nun soll es angeblich heute kommen. Ich hatte mich schon so gefreut, hoffentlich ist es heut im Briefkasten :)
Morgen bin ich nämlich mit Ripped in 30 durch (man wie schnell 4 Wochen vergehen!) und brauchte eine neue DVD. Abwechslung schadet ja nicht. Werde natürlich berichten wie es war. Die Bilanz wird allerdings Maßbandtechnisch nicht so gut ausfallen wie bei 30DS, was aber auch daran liegt, dass ich da erst neu gestartet bin und der Körper natürlich intensiver darauf reagiert, als wenn er schon ein gewisses Fitnesslevel (so niedrig es auch ist :D) hat. Mal sehen, was das Maßband morgen sagt, ich bin gespannt...

Ansonsten habe ich gestern SkinnyBitch zu Ende gelesen und werde noch eine Rezension dazu schreiben :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

PS: Ich hab ab morgen Uuuuurlaub juhuu :D

Kommentare

  1. Woooow :)
    Drücke die Daumen das die 6 gaaaanz schnell vorne steht :)
    Super Leistung :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich freue mich schon so sehr auf die 6, hoffe sie lässt nicht so mega lange auf sich warten!!

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡