erste Maße von Ripped in 30!

Hallöle,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ins Wochenende?! :)
Ich war heute morgen wieder fleißig 2 Stunden beim Zumba und danach schööön ausgiebig duschen und pflegen (Fingernägel, Augenbrauenzupfen,... was eben so anfällt). Mein Männe ist nämlich beim Fußball und ich hab den ganzen Nachmittag für mich, was ab und an wirklich sehr schön ist. ;) 
Gleich werde ich noch für heute Abend einkaufen gehen (wir wollen gefüllte Pitas essen) und mich danach auf die Couch schwingen mit Teechen, Kuscheldecke und gemütlich Biggest Loser aus den USA gucken. Muss die letzten 1 1/2 Folgen noch nachholen. Und da Makeover-Week war, bin ich schon sehr gespannt.

Meine neuen Zumbaschuhe sind übrigens echt der Bringer. Ich bin super glücklich damit. Konnte Sprünge und vor allem Drehelemente wesentlich besser ausführen. Da macht Zumba gleich noch mehr Spaß. Die Abläufe waren viel flüssiger und ich hatte heute keinerlei Beschwerden mit dem Knie. :)

Nun bin ich mittlerweile bei Jillian Michaels Ripped in 30 beim Ende der zweiten Woche angekommen und da dachte ich mir, dass ich das Maßband zücken könnte, ob sich etwas getan hat. Das letzte Messen liegt 15 Tage zurück (Werte von day 30 30DS). Seht selbst:

Das kann sich durchaus sehen lassen, denk ich... ich bin zumindest zufrieden :) Wobei ich doch langsam ein wenig anfange, um meine Brüste zu trauern... aber noch habe ich ja noch etwas :P Besonders freut mich der Bauch, weil er immer noch die größte Problemzone bei mir ist und noch eine Menge Arbeit darin investiert werden muss! Aber solange ein Minus zu verzeichnen ist, gehts zumindest schonmal in die richtige Richtung.

So ich werd nun einkaufen gehen.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! <3

Kommentare

  1. Na, das ist doch super! Herzlichsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Ergebnisse für eine Woche :) Bin gespannt was sich bei mir noch tut.. Aber es scheint sich ja zu lohnen :)
    Schön das Zumba mit deinen neuen Schuhen jetzt besser klappt, manchmal glaubt man ja gar nicht was Schuhe so alles ausmachen können :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja noch ein Tipp:
      Die alten Folgen von the biggest loser sind mittlerweile fast alle bei Youtube zu finden unter "Gerard Burke". Ab Staffel 1 der amerikanischen Version. :)
      Die aktuelle Staffel ist ja schon bald (leider) vorbei :D Falls du dann Ersatz brauchst ;)

      Löschen
  3. Wow für eine Woche ist das wirklich super!
    Da bin ich schon ein bisschen neidisch ;)
    Ich freu mich übrigens wahnsinnig, dass du das erste Mitgleid meines Blogs geworden bist :)
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡