Endlich Wochenende!!

Hallöchen meine Hübschen,

endlich ist Freitag. Meine Laune steigt ins unermessliche, denn ich brauche so dringend Wochenende :D yay, noch 4 1/2 Stunden bis Feierabend und dann ab zum Aqua Cycling.

Ich habe auch gar nicht so viel berichten... hoffe, dass "Skinny Bitch" heute schon ankommt. Drückt mir die Daumen. Ansonsten werden nachher erstmal meine Lieblingszeitschriften Shape und Women's Health geshoppt. Damit kann ich mich lesetechnisch erstmal über Wasser halten ;) Bin schon länger am überlegen die Women's Health zu abbonieren, aber bin mit sowas immer sehr vorsichtig. Vertraue dem Ganzen immer nicht so und geh lieber jeden Monat zum Supermarkt. Aber den Luxus, die Zeitschrift im Briefkasten zu haben, hat durchaus was :D Jemand Erfahrungen mit Abos? Bin ich zu misstrauisch?

Hachja, habe ich schon gesagt, dass ich mich aufs Wochenende freue? ;) Und nächste Woche muss ich auch nur 4 Tage zur Arbeit und dann habe ich 2 Wochen URLAUB. Fahre Ende nächster Woche nach Berlin eine sehr gute Freundin vom Studium besuchen und ihren Geburtstag feiern. Wir haben uns jetzt 3 Monate nicht gesehen, aber ständig telefoniert und getextet. Ich freue mich schon soooo sehr, sie wieder zu sehen :) Freitagvormittag gehts los, Dienstag oder Mittwoch fahre ich zurück. Nächste Woche wird daher sporttechnisch auch echt bescheiden, zumal Donnerstag auch noch BodyToning und ZumbaToning ausfällt, weil wir Mitgliederversammlung vom Sportverein haben. Ich bin schon leicht frustriert, werde mir darüber aber erst Sonntag den Kopf zerbrechen, welche Kurse ich stattdessen besuchen kann.

Zum Schluss heut wieder ein Freitagsfüller.

1. Geh doch nach Hause liebe Frau Holle und behalt den Schnee für dich!
2.  Snoozen und nochmal an Schatzi kuscheln ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben alle endlich Frühling verdient.
4.  Damit ich nicht niese, muss ich mir die Nase zuhalten. (hilft wirklich :D)
5. Ich wünschte, ich könnte  jetzt in den Urlaub fliegen, irgendwo mit Meer, Strand, Sonne und Palmen.
6. Früher dachte ich, Fisch ist nicht mein Ding, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen , morgen habe ich wie immer Zumba und dann einen Besuch bei Schwiegermutti in Spe geplant und Sonntag möchte ich noch für spontane Unternehmungen offen halten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare

  1. Also ich habe die Shape seit fast 3 Jahren abboniert und bei mir läuft alles super... Sie landet immer einen Tag vor erscheinen in meinen Briefkasten und ich muss auch für die 12 Ausgaben weniger zahlen als im Laden.. Aber die Shape gefällt mir so langsam gar nicht mehr (finde die Sportstrecken zu lang 20 seiten müssen nicht sein, das turnt doch kein Mensch nach) ich habe das Gefühl so langsam fällt denen einfach nix neues ein.. aber ich lese sie ja schon seit 3 Jahren.. Werde das Abo nächste Woche kündigen.. Aber mir dem WomansHealth liebäugle ich auch schon ;) Tut sich ja preislich bei den Abos nicht all zu viel :)
    Aber ich denke bedenken bei solch großen Zeitschriften musst du nicht haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sportstrecken in der Shape finde ich auch irgendwie unnötig. Klar schön, dass sie ein paar Übungen vorstellen, aber anhand von Text finde ich das eh schwer nachzumachen...
      Die Womens Health gefällt mir auch richtig gut. Vllt werde ich sie mir abonnieren, mal schauen... weil ich ja auch zwischendrin immer 4 Monate in Schwerin bin... mal gucken. Schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Womens Health finde ich auch super, viel besser noch als Shape, weil da nicht nur von Sport berichtet wird ( für viele Übungen brauchte man eh immer so viel Zusatzmaterial) und die mir nicht andauernd teure Sportklamotten aufbrausen wollen.

    Hatte früher auch mal nen Abo, aber glaube, die Zeitschrift gibt es gar nicht mehr :D Finde das normale Einkaufen im Zeitschriftenhandel besser, da weiß ich wenigstens, dass mich die Themen auch wirklich interessieren ;-)

    Skinny Bitch ist super, aber wirklich schockend!
    Hab es auch letztens erst wieder gelesen. Aber vegan wäre dann trotzdem kein Weg für mich. Bin mal gespannt, wie du es findest? :) Lass es mich wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war heute endlich im Briefkasten :)) Werde mich dem Buch gleich heute Abend widmen. Werde defintiv berichten! Schönes Wochenende dir! :)

      Löschen
  3. hej du, sag mal wie machst du das denn mit biggest loser schaun? bei mir funktioniert das leider nicht :(( und hab schon bei so viele gelesen dass die us staffel so viel besser sein sollen als die deutschen.
    lg uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Also du kannst zum einen bei youtube die Folgen schauen, Channel von Gerard Burke (einfach mal bei google "gerard burke youtube" eingeben, dann findest du ihn gleich!). Allerdings kannst du hier tlw. etwas auf die neueste Folge warten (ca. 2-4 Tage verzögert).
      Ich schaue die aktuellen Folgen daher auf nbc.com - ich nutze Firefox als Browser und habe ein AddOn namens "Modify Headers", wodurch du auch amerikanische Sendungen aus Deutschland via Internet gucken kannst. Einstellung: Select action -> add -> "Header Name": x-forwarded-for -> "Header value": 12.13.14.15 -> Add -> Fertig! :) Für andere Browser hab ich leider keine Ahnung und übernehme natürlich auch keine Gewähr für dieses AddOn! Aber es funktioniert.

      Löschen
  4. oh super, danke für die tipps :)) das werd ich gleich morgen ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡