Bilanz nach 58 Tagen!

Guten Morgen meine Lieben,

wie versprochen gibt es heute eine Bilanz 30 day shred vs. Ripped in 30. Mittlerweile sind 58 Tage seit Neustart vergangen und mein Körper hat sich ganz schön verändert. Man selbst merkt das irgendwie immer kaum, aber wenn ich die Fotos jetzt so betrachte, bin ich ziemlich baff.

Zu den Maßen von Ripped in 30... Ausgangswerte vom letzten Tag von 30DS:




Überall habe ich ein Minus zu verzeichnen, wenn auch nicht so krass wie zum Ende von 30DS, aber da habe ich ja auch gerade erst angefangen und mein Körper musste wesentlich intensiver auf die Veränderung reagieren als jetzt, wo ich schon 30 Tage hinter mit hatte. Ich bin trotzdem zufrieden, so darf es weitergehen.

Und nun, das wahrscheinlich für euch Interessantere ;) Die Vergleichsfotos...

 
 

Langsam aber sicher bekommt mein Körper Form und es zeichnen sich sogar ein paar Muskeln ab *.* wenn auch nicht sehr stark, aber im Gegensatz zu Tag 1 kann ich schonmal zufrieden sein. Das motiviert mich sehr, weiter dran zu bleiben und meine Muskelübungen weiter zu machen :) Was sagt ihr dazu? Seht ihr einen Unterschied zu Tag 30 oder bilde ich mir den nur ein? Vor allem von vorn und hinten hat sich nochmal etwas getan, wie ich finde. Freue mich auf eure Meinung.

Über die Erfahrungen mit Ripped in 30 werde ich noch in einem anderen Post berichten, aber das erst in meinem Urlaub... wenn ich mehr Zeit habe.

Und nun packe ich meine restlichen Sachen zusammen und auf geht's Richtung Berlin. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Wir hören uns nächste Woche :)

Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende und genieß es!

    AntwortenLöschen
  2. GRATULiERE! Bei dir sieht man wirklich das es sich lohnt dran zu bleiben :)
    Auch wenn der Unterschied zw. Tag 30 & Tag 58 von der "Außenform" nicht mehr so gravierend ist, sieht man doch, dass sich was verändert hat - die Muskel sind viel definierter! Schön anzuschauen :)

    Viel Spaß in Berlin. Hoffe du bringst uns ein paar Reisefotos mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Umfangtechnisch hat sich nicht viel getan, aber langsam kommen die Muskeln aus ihrem Speckmantel hervor ;)

      Löschen
  3. Ich kann nur sagen: wow!
    Ehrlich, eine super Veränderung, man sieht den Unterschied total! Du kannst wirklich stolz auf dich sein :)
    Und du bist für mich, und sicher auxh für einige andere hier, eine Motivation
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So wie ihr mich motiviert, versuche ich euch zu motivieren :)

      Löschen
  4. Wuhu, das sieht ja voll toll aus! Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Man sieht richtig die Veränderung!
    Spornst mich an :)

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW!!!!!! ;)
    Tolle Bilder, was für ein Unterschied.. Super super super!
    Weiter so.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleib dran, genauso wie du. Damit wir gut in den Sommer starten können! <3

      Löschen
  7. Du schaffst es mit dieser Art von Posts mich irgendwie immer wieder zu motivieren! Es ist echt toll zu sehen, was man in nur 2 Monaten alles schaffen kann Echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dich motiviere :) Ja stimmt, es waren wirklich nur 2 Monate bis jetzt... kam mir viiiiel länger vor!

      Löschen
  8. Wow, man sieht die Veränderung total gut! Super, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Hoffe sehr das ich die DailyHiit-Challenge bis zum Ziel fertig habe. Eigentlich möcht ich bis zum Ziel noch eine selber zusammengestellte ZWOW-Challenge beenden...

    Aber das wichtigere ist, das Zielgewicht bis am 1. Juni erreicht zu haben. ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡