Mein Wochenende + neue DVD von Jillian Michaels.

Huhu ihr Lieben,

ich war das ganze Wochenende beschäftigt, dass ich gar nicht an den Lappi gekommen bin... 

Freitag war ich beim AquaCycling und nachmittags gabs dann 3-Generationen-Tag: Shoppen mit Oma und Mutti :) War sehr schön und die beiden haben auch tolle Sachen gefunden. Ich war mehr zur Beratung mit, muss doch ein wenig mein Geld zusammen halten und habe mir ja auch erst die Sporthose und die Hanteln gegönnt! Mein Schatzi hat abends für mich gekocht (es gab Fisch mit Kartoffeln und Rosenkohl) und ich hab gut reingehauen, war richtig hungrig vom AquaCycling und Shoppen... Habe mich dann noch zum Workout aufgerafft und bin hundemüde ins Bett gefallen.

Samstag war ich dann morgens 2 Stunden beim Zumba und danach zu Besuch bei Schatzis Familie. Es gab polnischen Schokokuchen mit dicker Schokoglasur und Sahnefüllung. Und ich habe KEIN Stück gegessen! *stolz* Und es fiel mir nichtmal schwer. Irgendwie ist es von Tag zu Tag leichter und ich merke, wie sich der gesunde Lebensstil langsam festigt. Natürlich ist es jetzt keine große Leistung und bis ich wirklich sagen kann, dass ich gesund lebe, muss mindestens 1 Jahr vergehen und nicht nur 25 Tage. Aber es sind die ersten Schritte in die richtige Richtung und das gefällt mir! :) Abends gabs dann noch das Workout von Jillian und es geht wie immer nach ein paar Tagen gut von der Hand und ich schwitze auch nicht mehr so doll ;)

Heute habe ich schön ausgeschlafen und nachm Aufstehen gleich das Workout gemacht! Dann gab es wie immer großes Sonntagsfrühstück :) Yummy. Und das ganz ohne Fleischaufschnitt für mich :D Dann waren mein Schatz und ich noch in der Stadt was trinken und jetzt chillen wir auf der Couch und ich werde fleißig eure Blogs durchstöbern.

Achja! Ich hab mir als "Fortsetzung" zu 30 Day Shred bei Amazon "Ripped in 30" von Jillian Michaels für 21,95€ (mittlerweile wieder bei 24,90€) bestellt und das ist gestern angekommen :) Am kommenden Freitag ist 30 Day Shred ja geschafft und ich habe mir überlegt, was ich dann machen kann. Bei Amazon haben viele als Fortsetzung Ripped in 30 empfohlen. Ist allerdings nur auf Englisch als UK Import! Habe aber mit Englisch ja kein Problem ;) Die Workouts sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut (3 Minuten Krafttraining, 2 Minuten Cardio, 1 Minute Bauchmuskeln in Zirkeln). Wie auch bei 30 Day Shred werden die Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene gezeigt. Die DVD enthält sogar 4 Level, was ich sehr gut finde, da man so einfach schneller Abwechslung hat als 10 Tage das Gleiche. Die Workouts sind etwa 35 Minuten lang (inklusive Warmup und Cooldown).Werde mir noch einen Plan austüfteln und ihn euch im Laufe der nächsten Woche präsentieren. :)

amazon.de
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare

  1. Das klingt ja super. :) Ganz toll, dass Du verzichtet hast...wenn du weißt wofür, fällt es ja meistens auch leichter. :)

    AntwortenLöschen
  2. interessanten Artikel über dvd
    danke für die info

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡