Freue mich auf Level 2.

Thank God it's Friday! :)
Endlich ist die Woche um, ich brauche definitiv Wochenende!
Nachm Feierabend gehts gleich zum Aqua Cycling, später dann das Workout von Jillian. Nur noch heute und Morgen, dann kann ich endlich mit Level 2 durchstarten. Richtig fordern tut mich Level 1 nämlich nicht mehr! Und da ich vor Level 2 vorgewarnt wurde, freue ich mich schon sehr drauf :)

day 7: Meine Dielen fangen an zu quietschen, die sind das Gehüpfe gar nicht gewohnt :D haha, aber was muss, das muss. Ich merke, dass mir das Workout immer noch Spaß macht, ich aber nicht mehr zu sehr gefordert werde. Ich brauche Abwechslung! Zum Glück ist Level 2 bald da.

day 8: Habe mich an die Fortgeschrittenen-Variante von der Liegestütz getraut. Hossa! Gar nicht so leicht. Bin im zweiten Durchgang wieder auf die Anfängerversion umgestiegen... Dafür schaffe ich sonst alle Übungen wie Natalie (die Fortgeschrittene) sie macht. :) Das freut mich. Habe heute auch erstaunlicherweise ganz schön geschwitzt. Aber ist wahrscheinlich tagesformabhängig.

Außerdem war ich gestern Abend dann beim Zumba Toning (60 Minuten). Zumba mit zusätzlich 1kg Hanteln. Es war einfach nur Klasse, hat riesen Spaß gemacht und zwischendurch lief mir die Suppe nur so runter. Ich kannte bisher nur Zumba an sich. Beim Zumba Toning wird die meiste Zeit mit den Hanteln getanzt und dabei Muskelaufbauübungen (Bauch, Beine, Arme, Po,...) mit eingebaut. Wenns das bei euch gibt, probierts unbedingt aus. Es ist definitiv anstrengender als einfaches Zumba-Training. Und das find ich teilweise schon sehr schweißtreibend ;) Heute Morgen habe ich meine Muskeln auch ganz schön gemerkt, aber mittlerweile gehts wieder. Zum Glück! Soll ja gleich ins Wasser... ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bleibt fleißig am Ball, nicht aufgeben!

Keine Kommentare

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡