Ausgepowert.

Hallöööchen :)
Urlaub ist ja sowas feines! Ich habe heute richtig schön ausgeschlafen, wozu ich am Wochenende nicht so richtig kam (sehr schlecht geschlafen irgendwie). Habe dann nachm Aufstehen das Workout durchgezogen und schön gefrühstückt. Danach habe ich irgendwie die Zeit vergessen und plötzlich war es schon so spät, dass ich los zum Sportverein musste.
Heute hab ich richtig durchgezogen. Erst 60 Minuten Zumba und und im Anschluss 60 Minuten BodyToning. Wuhu, ich konnte mich so richtig auspowern. War richtig stolz auf mich, da die Trainerin bei BodyToning auch einige Elemte von Jillians Workout gemacht hat und ich richtig gut mitgekommen bin. Ohne das antrainierte "Fitnesslevel" der letzten 25 Tage wäre ich heute kläglich gescheitert in der Stunde :D Die Arme und Oberschenkel haben bei einigen Übungen richtig gebrannt. Den Kurs werde ich definitiv weiter besuchen :)

Morgen kann ich endlich wieder die neue Folge Biggest Loser aus den USA gucken (läuft da heute Abend und wird dann online gestellt auf nbc.com). Ich freu mich so. Für einige, die es vielleicht auch gucken: wer ist euer Favorit? Ich bin von Anfang für Danni gewesen. Unter anderem fand ich auch Nathan und Lisa ganz toll, aber die sind beide leider schon ausgeschieden :/ Also... GO DANNI!! :)

Und damit verabschiede ich mich für heute:

Kommentare

  1. Du bist der hammer! Nur noch am Sport machen. Wahnsinn. :D Ich bin zu tiefst beeindruckt...!

    Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Jillian dir beim Fitnesskurs quasi über den Weg gelaufen ist. :D Das ist ja mal cool. :D Da warste sicherlich stolz wie Bolle ;)

    Und klasse, dass du Hustenbonbons auch nicht als Süßigkeit ansiehst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hab Urlaub, da kann ich die Zeit doch gut nutzen... gestern und heute hab ich allerdings nur das Workout zu Hause gemacht, um meine Muskeln mal ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen... :)

      Löschen
  2. Du gibst ja Vollgas, super! Bei mir ist im Moment etwas ruhiger, musste den Fuss schonen. Aber ich denke der hat sich jetzt genug erholt, darum geht's heute wieder mal auf den Crosstrainer und danach etwas Krafttraining.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡