gemütliches Wochenende

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich einen tollen Tag mit meinem Schatz verbracht, wir waren shoppen. Und ganz rollentauschmäßig hat er gefühlte 1000 Sachen geshoppt und was gabs für mich? Einen Armreif und Stiefel. Passt wenigstens immer und in jeder Lebenslage ;) Nach 5 Stunden für mich aber eher keine gute Ausbeute... aber wenigstens er ist fündig geworden.
Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns in Kiel und wir werden heut zu einem anderen Shoppingcenter fahren und evtl noch zu IKEA. Habe noch einen Gutschein von meinem Geburtstag und bei IKEA findet man ja immer was... Dekoabteilung, auf gehts!
Außerdem wollte ich noch nach dem ein oder anderen Tshirt zum Sporteln gucken... hoffe ich habe heute mehr Glück als gestern.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar

  1. Das stimmt natürlich. :D Aber im Fitnessstudio bin ich schon angemeldet und "gute" Joggingschuhe habe ich auch nicht. ;) Die würde ich mir auch erst anschaffen, wenn es sich lohnt. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡