Es geht bergauf. Jetzt nur noch die Erkältung loswerden.

Huhuuu,
ich bin wieder da :) Leider hat mich jetzt die Erkältung gepackt, aber ich bin fleißig am heiße Zitrone trinken und habe mich schön warm eingepackt. Denn aus der Erkältung soll bloß keine Grippe werden, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Dementsprechend schone ich mich jetzt, sodass ich immer noch nicht mit dem 30 day shred anfangen konnte... :(( grml, das wurmt mich doch ganz schön!! Aber: die Gesundheit geht wirklich vor. Mal sehen, wie es mir morgen oder Freitag geht, damit ich dann endlich loslegen kann.
Ich habe definitiv meine Motivation wiedergefunden und will jetzt endlich durchstarten und Lisa  beim 30 day shred unterstützen :) Die DVD mit Jillian grinst mich jeden Tag an und ich denke mir: JAAAA ich will, aber Frau hat Erkältung...
Die beiden Tage mit meinem Freund waren sehr schön. Wir waren Krams für meine Wohnung kaufen (Vorhänge, 2 neue Plissee's, Lampen, Regal, etc...), was ich schon eeeewig machen wollte und nie dazu kam. Dann hat er mir den ganzen Kram angebracht und Abends waren wir dann live bei Paul Panzer (bei seinem neuen Bühnenprogramm: Hart Backboard). Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. An sich bin ich kein großer Panzer-Fan gewesen, aber sein Bühnenprgramm ist echt einsame Spitze und ganz anders als man ihn aus dem TV kennt. Daumen hoch!
Danach haben wir uns gemütlich mit Kerzenschein ins Bett gekuschelt, Sonntag schön ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt und gebadet. Einfach nur wir beide, kein TV, keine Handys, keine Freunde/Familie. Herrlich war das und tat mir sehr sehr gut :)
Auf der Arbeit läuft es nun auch endlich gut und ich habe einen Ansprechpartner, sodass ich endlich aus meinem schwarzen Loch rauskrabbeln konnte. Jetzt nur noch die Erkältung loswerden, aber es wird.
Macht euch einen schönen Abend!

PS: Heut ist Bergfest, nicht mehr lang bis Wochenende.

1 Kommentar

  1. Oooooooooh! Das klingt ja kitschig ;). Da erblasse ich als einsamer Single vor Neid! :D

    Ich freue mich, dass es auch auf Arbeit nun endlich vorwärts geht! :) Dann wird das bestimmt einsame Klasse ab jetzt! :)

    Und voll lieb, dass du mich verlinkst! ^^ Ich werde heute Level 2 starten. Ich habe ja schon mal reingeluschert.. und ohweh mir grauts jetzt schon! :D
    Ich werde später bestimmt noch berichten...

    Und warte mal, bist du wieder gesund bist. Gesundheit geht nämlich wirklich vor. Bringt ja sonst auch alles gar nichts, eher im Gegenteil! Dann wünsche ich Gute Besserung!

    :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡