Biggest Loser USA - Staffel 14 let's go

Nabend ihr fleißigen Abnehmer und Blogger!

Mein Shoppingwochenende war leider für mich nicht so erfolgreich wie für meinen Freund, aber immerhin hab ich bei H&M jetzt n Outfit für die nächste Bad Taste Party gefunden... die haben grad Schlussverkauf und echt hammerhässliche Sachen mitunter :D Das wird ein Spaß, die Party kann kommen. Ansonsten habe ich nur einen Armreifen und ein Oberteil für die Arbeit gefunden.
Bei IKEA habe ich dann noch ein paar Sachen für mein Schlafzimmer gekauft, ein Regal, 2 Lampen und ein wenig Deko... der Gutschein kam also gut auf seine Kosten.

Und passend zum Neujahr und der Motivation, die lästigen Pfunde zu verlieren, hat in Amerika die 14. Staffel Biggest Loser gestartet - diesmal auch wieder mit Jillian Michaels :))) Nachdem sie 2 Staffeln ausgesetzt hat, ist sie nun endlich wieder dabei und schon in der ersten Sendung  ist dies deutlich zu merken. Ich freue mich sehr auf diese Staffel. Ich habe auch schon ein paar Favoriten, mal sehen wie sie sich machen. Vielen Dank an NBC, dass diese die Episoden online stellen.
Nachdem ich 1 Jahr in den USA verbracht habe, ist es gar nicht mehr wegzudenken, Amerikanische Sendungen zu gucken. Was das Internet nicht so alles möglich macht.

Ansonsten läuft es eher sehr mühsam, komme irgendwie die Tage nicht so richtig in Wallung... als würde mir der Antrieb fehlen. Liegt glaub ich überwiegend an diesem tristen Wetter. Wird Zeit mir ein wenig Untertsützung hier vor Ort zu suchen. Will unbedingt wieder zum Zumba, werde mir diese Woche definitiv Kurse suchen und schauen, wo es mir gefällt. Und meine Laufschuhe müssen das neue Jahr auch langsam mal einläuten. Werde meinen Freund nun in mein Vorhaben einweihen... großer Schritt für mich, aber er ist der einzige, dem ich zu 1000% vertraue und weiß, dass er mir in den Arsch treten wird. Angst!! Aber muss sein ;) Er hat eben schon so rüber geluschert, was ich denn immer so in meinen Lappi tippe. Mal sehen, was er dazu sagt, dass ich blogge. Wir dürfen gespannt sein.

Auf eine tolle neue Woche!

Kommentare

  1. Er kann mächtig stolz auf dich und deinen Blog sein! Wehe, er ist es nicht! Dann fahr ich die Stunde bis nach Schwerin und geig ihm mal meine Meinung ;)

    vertrau ihm einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Und zum Nike+: ich werde auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten, aber ich liebe ihn jetzt schon! :D

    Kannst ja auch mal gucken, bei Ebay gabs noch mehr zu versteigern. Ich mein, für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen :D! Das sind 10 Stücke Kuchen oder 20 Tafeln Schokolade, die du sicherlich eh schon lääängst eingespart hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichten wirst. Ich glaube fast nicht, dass ich auch so viel Glück haben und Nike+ nur für 10€ schiessen werde, aber der Vergleich mit dem Kuchen und der Schokolade ist klasse :D

      Löschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡