Biggest Loser Staffel 14 - Folge 2 || Wiegeergebnis

Guten Morgen,

die zweite Woche von der BL Ranch in den USA wurde ausgestrahlt und wie immer ist die zweite Woche die härteste Woche. Nach der großen Abnahme aus der ersten Woche folgt oftmals die Ernüchterung und so kam es dann auch. Einer hat sogar traurigerweise gar nichts abgenommen. Aber ich sag immer: besser als eine Zunahme ist das allemal.
Leider musste einer meiner Favoriten gehen aufgrund einer dummen Regel zum Wiegeergebnis dieses Mal. Nicht derjenige mit der geringsten Abnahme musste gehen und auch niemand durfte rausgewählt werden, sondern aus dem Team, dass das Wiegen verloren hat musste automatisch derjenige gehen, der am wenigsten abgenommen hat. Und so musste Nathan leider gehen - wegen 500 Gramm. :( Ich bin sehr traurig darüber, er hat die Show von Anfang an bereichert und auch Jillian war sehr begeistert von ihm und hat sogar ein paar Tränen zum Abschied vergossen. Aber ich bin mir sicher, er wird es auch so packen.
Sein Stargewicht lag bei 339 lbs (153 kg), mittlerweile hat er bereits 60 lbs  (27 kg) abgenommen. Ich bin auf das Finale gespannt, wie er dann endgültig aussieht. Wirklich sehr schade, aber ist ja nicht mein einziger Favorit.

Kommen wir zu einem weiteren Thema: Mein Wiegeergebnis. Nicht grade berauschend, aber besser als nichts. Dabei muss ich sagen, dass ich die Woche jetzt auch noch nicht wirklich durchgepowert habe, da eine Beerdigung im engsten Familienkreis anstand und ich einfach nicht Kopf dafür frei hatte, mich noch großartig darauf zu konzentrieren, was ich denn jetzt esse und was nicht und wie ich das mit dem Sport regel. Manchmal gibt es doch wichtigere Dinge als abnehmen - ja, wirklich! ;) Und zu allem Unding hatte ich auch noch Erdbeerwochen.

Stargewicht: 76,1 kg
Gewicht Woche 1: 75,6 kg
Abnahme zur Vorwoche: -0,5 kg
Abnahme Gesamt: -0,5 kg

Auf eine neue bessere Woche! :) Es kann ja nur bergauf gehen.

Achja, mein Freund ist übrigens davon begeistert, dass ich blogge und stolz auf mich, dass ich so meine kreative Ader auslebe und meine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teile - wenn auch virtuell. Darüber freue ich mich :)

Heute kommt Schlussmacher von Matthias Schweighöfer in die Kinos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es heute ins Kino schaffe, aber die Tage werde ich mir den Film definitiv angucken. Ich bin gespannt, der Trailer gibt eine Menge her, finde ich. Hoffentlich hat er die besten Takes hier nicht schon verpulvert... :)

Habt einen schönen Tag!!

1 Kommentar

  1. Hallo?! Beschwerst du dich gerade (na ja am Donnerstag ;)) über ein halbes Kilo? Nun bleib mal vernünftig! :D Guck dir doch 500 g Butter an! Das ist eine klasse Abnahme! Basta! ;)

    Und freut mich, dass dein Freund auch beim Bloggen hinter dir steht. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡