Auszeit.

Ihr Lieben,
mein Freund und ich verreisen spontan und ich bin schon ganz gespannt, wohin er mich entführen will. Es geht auf jeden Fall um Entspannung und Seele baumeln lassen :) gleich fahren wir los, also wollte ich euch noch einen kleinen Gruß hier lassen. Morgen Abend kommen wir wieder, aber diese kleine Auszeit wird mir sicher sehr gut tun und mich auf den richtigen Weg bringen. Montag heißt es dann durchstarten. :)
Habt ein schönes Wochenende!!
xoxo

Kommentare

  1. uuuuiii! Wie schön!
    Da bin ich glatt weg etwas neidisch.... ;)
    Ich hoffe, die kannst die Zeit nutzen, um wieder Kraft zu tanken und deine Akkus aufzufüllen! Ich bin gespannt, was du berichten wirst! ^^
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Geniesst es! ;-)

    Habe Dich getagged:
    http://aurynsblog.blogspot.ch/2013/01/liebster-award.html

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. Wo biiiiiiist duuuuuuuuuu? ;)
    Jetzt hab ich den durchhänger. Wird also Zeit, dass du jetzt wieder mit guter Laune ankommst ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse doch gern ein paar nette Worte ♡